YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wo is mywbb hin? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.315 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Wo is mywbb hin?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

 Wo is mywbb hin? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

ihr kennt euch ja meistens alle untereinander ^^ Weiß einer was mit mywbb los ist?
Die Seite gibts bei mir nicht mehr :-(

Vielleicht weiß einer was von euch?



PS: Und Gt Corner? Auch nix mehr? O.o

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baxi: 13.09.11 18:37.

13.09.11 18:21 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
blackeagle1075 blackeagle1075 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4520.jpg

Dabei seit: 06.02.04
Beiträge: 1.541
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

guggst du hier.

da wurde ausführlich darüber diskutiert smile

y****** - The Last Line Of Defense

__________________

______________________________________



[das] dunkelbunt



13.09.11 18:37 blackeagle1075 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

blackeagle1075
war schneller
wollt ich auch grade posten
suche benutzen bringt was

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Luzifer69: 13.09.11 18:39.

13.09.11 18:38 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Baxi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich hab die Suche benutzt aber nur nach Threadtitel geschaut.
Such mal nach mywbb und dann Beiträge, bei Threads kriegst ja schon etliche Seiten

@black
Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baxi: 13.09.11 18:53.

13.09.11 18:53 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
hardcore-punk hardcore-punk ist männlich
Dünngsöchter


images/avatars/avatar-4380.gif

Dabei seit: 01.11.04
Beiträge: 4.591
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: Im tiefsten Wald von Österreich
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

 RE: Wo is mywbb hin? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Baxi
PS: Und Gt Corner? Auch nix mehr? O.o


GT-Corner ist definitiv online!

__________________
***

DOWNR!DERS LINZ
Downriders-Linz'Downhill'Freeride'Dirtjump'MTB

***

13.09.11 19:03 hardcore-punk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge hardcore-punk in deine Kontaktliste ein AIM-Name von hardcore-punk: huemerdaniel YIM-Name von hardcore-punk: sportsitz MSN Passport-Profil von hardcore-punk anzeigen
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Baxi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja online schon, aber die Seite ist total vermurkst und wenn man sich einloggen will, kommt folgende Meldung: Not Found
The requested document was not found on this server.

Es ist kein header zu sehn, keine Grafiken, nix. Da stimmt auch was nicht
13.09.11 19:32 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das forum liegt auch nicht mehr im wbb2 pfade
sondern jetzt direkt auf der url
http://www.gt-corner.com/
13.09.11 19:38 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das xy-power board hat heut auch einen newsletter rausgeschickt....die hören auch auf ..suchen nach einem würdigen nachfolger (der auch bischen geld locker macht)

so langsam hab ich das gefühl, dass die wbb2-szene sich auflöst unglücklich
13.09.11 22:37
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Baxi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Meinst du das http://www.xundy.com/wbb2/index.php

Ich hab keinen Newsletter bekommen und die richtige Mailaddie ist eingetragen O.o
Und im Forum selbst steht auch nichts darüber (so aufn ersten Blick)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Baxi: 13.09.11 23:09.

13.09.11 23:08 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Luzifer69
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 790

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

also davon hab ich auch nichts gehört und auch keinen nl bekommen

wo ich was weis ist das hacks4wbb also pommes selber aufhört
das board geht aber an omar und wird bestehen bleiben
dort ist auch gerade der umzug usw in gange , daher ist es derzeit die de domain nicht erreichbar über com ist es noch da
infos hier
http://www.hacks4wbb.com/thread.php?threadid=31693
13.09.11 23:29 Luzifer69 ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Jup, das mit Hacks4wbb, den NL hab ich auch bekommen Freude

Aber eben gestern auch einen vom XuY Versagt

Hier ich häng die Mail vom NL mal an smile

Dateianhang:
jpg xy.jpg (82,25 KB, 216 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 14.09.11 07:31.

14.09.11 07:23
Baxi
Mitglied


Dabei seit: 04.02.08
Beiträge: 93
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Berlin
Forenversion: 3.0; 2.3

Themenstarter Thema begonnen von Baxi
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke für den Mailanhang. Hab die nicht bekommen.
Sehr Schade. Hab mir aber gleich mal alle Hacks dort gesichert ^^

Hätte ich wohl auch mit mywbb Sachen machen sollen -.-

Schade das irgendwie soviele Hackforen schließen, versteh das gar nicht unglücklich
14.09.11 10:00 Baxi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

gibts da denn was anständiges? hab mich heut morgen mal grob da umgeschaut..und weiss garnimmer,wegen welchem hack ich mich da damals überhaupt registriert habe Versagt ...fand da jetzt auf den ersten blick auch nix weltbewegendes, was man unbedingt haben müsste Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 14.09.11 10:05.

14.09.11 10:04
JiShi
Mitglied


Dabei seit: 13.08.08
Beiträge: 132

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Na komm Bibini..die Shoutbox war/ist klasse (wenn die eben nur mal erlaubt wäre)! Und ääh..hatten die nicht auch die Bot-Dinger (Geburtstags, Willkommen, usw) Den fand ich auch gut. An mehr erinner ich mich dann auch nimmer.
14.09.11 10:29 JiShi ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

asoo..ok, dann wars lauter kram, den ich bei mir eh net möchte Floeten

wozu shoutbox in nem forum? dann labern alle nur noch in dem teil und keiner postet mehr Augenzwinkern denk mal drüber nach ..

und bei meinen krass ausgedrück "fünf" usern schaff ichs grad noch die selbst zu gratulieren...
ich hab nur den user-anniversary, weil ich an diese jahrestage der registrierungen nie denke (und persönlich auch für nen schmarrn halte-meine user das aber wollten) ....und der müsste von mikeHH oder steinadler sein..weiss ich jetzt net genau ...glaub orginal von mike und steinadler hat ihn für lite gemacht? *verwirrt bin, aber im hack selbst stehts ja xd*

mh, dann wars wohl nur ein codeschnipsel dort, den ich mal benötigte...ich glaub ich weiss ....irgendwer wollte mal glitzernde links..die ich aber weils nervte, nach paar tagen wieder rauswarf smile

egal, trotzdem schade, dass immer mehr hackforen den bach runtergehen...grad das wbb2 war und ist doch so klasse Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 14.09.11 11:08.

14.09.11 11:08
Malfrosch
Mitglied


Dabei seit: 23.12.10
Beiträge: 222

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Shoutbox von XY hab ich als copyfree-Version im Einsatz. Sehr schönes Teil und vor allem ohne grossen Schnickschnack. Einfach ne Shoutbox mit ein paar Gimmicks und nicht vollgestopft mit Müll, welchen niemand braucht.

Schade um X+Y, aber das werden nicht die letzten sein.

Zitat:
wozu shoutbox in nem forum? dann labern alle nur noch in dem teil und keiner postet mehr


Das ist Blödsinn. Wenn die User nur in der Box schreiben, dann sollte man als Admin besser nachdenken, was man so alles falsch macht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Malfrosch: 14.09.11 21:12.

14.09.11 21:10 Malfrosch ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

kann auch sein, ich selbst hatte ja noch nie ne shout drin gehabt..weil ichs halt persönlich für doppelt gemoppelt halte... smile

aber bisher sah ichs halt in den meisten foren so..dass die shout fast glühte..aber in der statistik kaum tägliche posts waren...

klar...wenn man anständige themen eröffnet, posten die leute auch, da haste auch recht smile

na dann werd ich mir die auf jeden fall nochmal bunkern - für notfälle, wenn die so gut ist, wie ihr sagt...man weiss ja nie, wenn schlechtere zeiten kommen, was man noch so an hacks brauchen kann großes Grinsen
14.09.11 22:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Wo is mywbb hin?