YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Verlinkte Zitate » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.141 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Verlinkte Zitate
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
#SHADOW
Mitglied


Dabei seit: 23.08.11
Beiträge: 57

 Verlinkte Zitate Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dies ist eine vorgefertigte Schablone.
Bitte fülle soviel aus, wie dir nur Möglich ist, du kannst auch gerne noch mehr Angaben machen.


Problembeschreibung:
Hallo und einen schönen Sonntag,
heute habe ich ein Problem mit meinen Zitaten. Ich habe mal einen Code eingebaut den aus auf mywbb gab das der Username wovon man zitiert dieser Verlinkt wird zu dem Posting, was man zitiert. Heute ist mir aufgefallen, wenn es ein Posting ist was auf der selben Seite ist ist die URL da zu der Verlinkung nur wenn das Posting, was man zitieren möchte auf z.B Seite 3 und das Atwortsposting ladent dann auf seite 12 weil man schon so viele Seiten hat wird die URL nicht mehr mit übernommen dann steht da nur noch statt [url=URL ZUM ORIGENALEN POSTING]Marissa


code:
1:
eval ("\$topic = \"".$tpl->get("addreply_quote_topic")."\";");


Drüber habe ich eingefügt
code:
1:
$post['quotetpost'] = $url2board ."/thread.php?sid=". $session['hash'] ."&postid=". $post['postid'] ."#post". $post['postid'];


Kann man da was machen?

ImTemplate habe ich folgendes stehen
code:
1:
[quote][i]Original von [url=$post[quotetpost]]$post[username][/url][/i] $post[message][/quote]


LG
Fehlermeldung:


Link zum Forum und Screenshot (KEINE Bilderhoster, per Dateianhang):


Was wurde zuletzt geändert oder eingebaut?

__________________
Liebe Grüße
#Shadow
18.12.11 12:25 #SHADOW ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Verlinkte Zitate