YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche/Wünsche Addon » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.865 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Suche/Wünsche Addon
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

 Suche/Wünsche Addon Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hallo alle zusammen, ich hätte da ne idee, anregung und nen wunsch. Nähmlich ein addon für den abwesenheitshack.

Kann mir jemand einen machen, dass man auf der startseite (index) sehen kann, wer sich abwesend gestellt hat?

Es sollte eine leiste sein, wie z.b. Bei geburtstags voranzeige oder so.

Danke sehr!!!
21.12.11 00:18 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

klingt interessant, es gibt ja einen abwesenheitshack und ein solches Template mit der abfrage aus der entsprechenden Datei, ist für die Profis hier sicher kein Problem

und würde nebenbei gesagt auch mich interessieren großes Grinsen

wenn sich dafür jemand finden würde, wäre das wirklich klasse

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

21.12.11 02:28 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sowas -> http://testlite.grafix-board.de/index.php

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
21.12.11 20:11 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Picco98
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
sowas -> http://testlite.grafix-board.de/index.php


ja, ganz genau sowas. Wo bekomme ich den?
22.12.11 06:10 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

im WbbCoderForum !

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
22.12.11 07:06 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

tja, genau sowas wäre der Plan mkcs

aber es ist wie es ist, da ist ja kein drankommen

ich weiß ja warum die mywbb dicht ist, weil da biedingungslos download möglich war, jetzt kriegt man das nur noch gegen bedingung

da bleibt dann nur noch der verzicht über

Edit: erstaunlicher Weise gibts die downloads hier auch ohne bedingung

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pigsel: 22.12.11 13:56.

22.12.11 13:51 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Picco98
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

der hack kann icz nochnichtmal finden.
22.12.11 14:08 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

dann nehmt den, bis ihr nen anderen findet oO

http://www.wbbcoderforum.de/database_arc.php

(kann man blöderweise nicht direkt linken..was ne pfuschdatenbank und soo praktisch XD - database-mywbbhacks - alle einträge anzeigen- gleich der erste oben)

frag mich zwar, welche Bedingungen ihr da grossartig erfüllen müsst, da ich dort m.E. noch nix gross erfüllt habe...und problemlos den Hack runterladen könnte.....kann sein, dass man vll. 1-2 Posts benötigt hat? Keine ahnung.... aber wenn ihr meint, ein Post tut euch weh, dann habt ihr eben Pech und benötigt den Hack nicht *meine Meinung*

ganz ehrlich, bei mir bekommt auch nicht jedermann meine Smilies...ohne Vorstellpost und wenigst ab und zu mal ein Hallo, läuft sich da nix...macht schliesslich alles ne menge arbeit und kostet auch geld zb. server..und da wirds ja wohl das mindeste sein, wenn man gratis was bereitstellt, dass man mal ein freundliches hallo zu lesen bekommt...wer da andere meinung ist, schön, dann stellt ihr erst mal sowas auf die beine...irgendwann kotzt es sicher auch euch an, wenn jeder nur holen kommt, aber täglich netmal 10 posts zusammenlaufen Augenzwinkern

Edit: ich muss mich korrigieren, dass man für Hacks, die ehemals andere geschrieben hat..um zugriff drauf zu bekommen, öffentlich erst mal den realnamen und den Forenlink posten muss, das geht dann auch mir ein kleinen Tick zu weit....ich habe das damals wohl noch mit der woltlab-freischaltung geschafft da rein zu kommen, dass ich nun zugreifen darf, was auch völlig ok war...aber sowas könnte man ja wohl auch anders regeln oO

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 22.12.11 15:00.

22.12.11 14:34
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
dann nehmt den, bis ihr nen anderen findet oO

http://www.wbbcoderforum.de/database_arc.php

frag mich zwar, welche Bedingungen ihr da grossartig erfüllen müsst, da ich dort m.E. noch nix gross erfüllt habe...und problemlos den Hack runterladen könnte.....kann sein, dass man vll. 1-2 Posts benötigt hat? Keine ahnung.... aber wenn ihr meint, ein Post tut euch weh, dann habt ihr eben Pech und benötigt den Hack nicht *meine Meinung*

ganz ehrlich, bei mir bekommt auch nicht jedermann meine Smilies...ohne Vorstellpost und wenigst ab und zu mal ein Hallo, läuft sich da nix...macht schliesslich alles ne menge arbeit und kostet auch geld zb. server..und da wirds ja wohl das mindeste sein, wenn man gratis was bereitstellt, dass man mal ein freundliches hallo zu lesen bekommt...wer da andere meinung ist, schön, dann stellt ihr erst mal sowas auf die beine...irgendwann kotzt es sicher auch euch an, wenn jeder nur holen kommt, aber täglich netmal 10 posts zusammenlaufen Augenzwinkern


Gegen Vorstellung und Beteiligung auf der Seite hab ich nichts, aber die Verbindung zwischen der Preisgabe von persönlichen Daten und der darauffolgenden Freischaltung für die Downloads, die Verbindung sehe ich nicht

ist aber ein Problem das viele Habende aufweisen

P.S. zu dem Link: "kein Zugang"

wie ich sagte, das Problem der Habenden mit den Suchenden

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

22.12.11 14:53 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini


Edit: ich muss mich korrigieren, dass man für Hacks, die ehemals andere geschrieben hat..um zugriff drauf zu bekommen, öffentlich erst mal den realnamen und den Forenlink posten muss, das geht dann auch mir ein kleinen Tick zu weit....ich habe das damals wohl noch mit der woltlab-freischaltung geschafft da rein zu kommen, dass ich nun zugreifen darf, was auch völlig ok war...aber sowas könnte man ja wohl auch anders regeln oO


mich würde intressieren, ob das auch im Sinne der ehemaligen Hackschreiber ist...das is ja schon weng nen Gag sowas oO

versteh das ja...mit dem forenlink usw...aber das könnte man auch mit einem nur für admins einsehbaren profilfeld regeln oder per pn oO

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Bibini: 22.12.11 15:15.

22.12.11 14:59
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
...aber sowas könnte man ja wohl auch anders regeln oO


so wie ich das sehe, führt da kein weg hin, zugegeben könnte man den namen ja ausdenken, aber das fällt immer wieder auf einen zurück und für unehrlichkeit bin ich noch nicht alt genug Ne, so nicht!

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

22.12.11 23:29 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Picco98 Picco98 ist männlich
Administrator vom Picco Forum


Dabei seit: 22.10.11
Beiträge: 25
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Picco98
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schubs



wer kannn mir nun sowas basteln?
24.12.11 10:02 Picco98 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Picco98 in deine Kontaktliste ein
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn du mal lesen würdest, was andere vor dir posten, würdest du es auch begreifen, dass es sowas bereits gibt Augenzwinkern
melde dich dort an, gib deinen realnamen und deine foren-url an und warte, wie alle anderen, dass du den hack bekommst .....
24.12.11 10:29
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

1. Wo ist das Problem einen Realnamen an zu geben, der gehört eh in das sicherheitshalber eingebaute Impressum rein und ist bei eigener Domain leicht über Domainabfrage zu finden.

2. Gibt es die möglichkeit via Admin Kontaktaufnahme eine Freischaltung zu kriegen.

3. Sollte es eigentlich im Sinne der Nutzer die ihre WBB Lizenz ehrlich erworben haben sein das nicht jeder der kein ehrlicher Nutzer ist so einfach an die Hacks und Addons heran kommt.

4. Für die Freigabe der WBB Lite Datenbank im WbbCoderForum genügt ein einfaches Posting mit Angabe eines Vornamen und Angabe der Foren URL wie man durch lesen der Freigabethreads leicht rausfinden kann.
24.12.11 13:20 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Bibini
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von dedie


4. Für die Freigabe der WBB Lite Datenbank im WbbCoderForum genügt ein einfaches Posting mit Angabe eines Vornamen und Angabe der Foren URL wie man durch lesen der Freigabethreads leicht rausfinden kann.


jup, und exakt DAS gefällt mir daran nicht...warum kann man das nicht einfach per PN machen? Es gibt auch Leute, die ihre Foren nicht öffentlich preisgeben möchten, weil es nur kleine private Foren sind..zwanghaft öffentlich die Url zu posten, dass man einen Hack bekommt, empfinde ich deshalb iwo ein klein wenig als nötigung, dann lieber geld dafür bezahlen und das über paypal oder sonstiges regeln, aber nicht öffentlich die Url preisgeben müssen Augenzwinkern

wenn die hacks direkt vom wbbcoderforum wären, würd ich netmal was sagen..denn wenn er selbst die arbeit getan hat, steht ihm das recht zu, diese anzubieten, wie er möchte..aber nicht für hacks die ehemals einfach nur für eine registrierung im mywbb öffentlich für alle bereitstanden....zumindest seh ich das so Augenzwinkern


aber muss jeder selbst wissen, ich habe die mir persönlich wichtigen hacks eh schon verbaut und kann das jederzeit mithilfe eines backups meines forums in zig neuen foren wiederverwenden smile also kanns mir piep sein....
24.12.11 13:25
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Bibini
jup, und exakt DAS gefällt mir daran nicht...warum kann man das nicht einfach per PN machen? Es gibt auch Leute, die ihre Foren nicht öffentlich preisgeben möchten, weil es nur kleine private Foren sind..zwanghaft öffentlich die Url zu posten, dass man einen Hack bekommt, empfinde ich deshalb iwo ein klein wenig als nötigung, dann lieber geld dafür bezahlen und das über paypal oder sonstiges regeln, aber nicht öffentlich die Url preisgeben müssen Augenzwinkern


Threads komplett durchlesen soll ab und sehr wirksam gegen Wissenslücken sein, man kann durchaus eine PN an den Admin senden und darin um Freischaltung bitten, man muß nur den Thread im CoderForum komplett lesen und verstehen wollen.

Davon abgesehen gibt es KEINE NICHT ÖFFENTLICHE URL somit ist im Grunde genommen jedes kleine Private Forum mehr oder weniger Öffentlich.
24.12.11 14:45 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Der Beitrag von web_ex (24.12.11 15:46) wurde ausgeblendet. Grund: Unnötige Bleidigung!        Zum Anfang der Seite springen
dedie
Mitglied


Dabei seit: 06.03.05
Beiträge: 124
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 3.1; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von web_ex
Dieser Beitrag wurde von Ghostmaster am 25.12.2011 ausgeblendet. Grund: Unnötige Beleidigung!


Lass mich raten, WEIHNACHTSDEPRESSION?

Sei beruhigt das legt sich bekanntlich nach 3 Tagen wieder Freude

PS: Falls du wieder auf die Idee kommen solltest dein Posting freundlicher gesatlten zu wollen, ich hab nen Screen von deiner netten Äusserung bzw. Verleumdung gegenüber mkkcs wie du ja Martin vor deiner Editorgie nanntest
24.12.11 16:43 dedie ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
web_ex
25/12/2011


Dabei seit: 28.08.11
Beiträge: 15

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nö, mir geht es gut aber euch scheinbar nicht mehr ...
24.12.11 20:49 web_ex ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Schrimm
Banned


Dabei seit: 21.08.11
Beiträge: 700

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von web_ex
Nö, mir geht es gut aber euch scheinbar nicht mehr ...

Offtopic:
Bist du vielleicht bam313? großes Grinsen
24.12.11 23:20 Schrimm ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Suche/Wünsche Addon