YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche BurningBook goes wBB von Kleenmicha » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.580 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Suche BurningBook goes wBB von Kleenmicha
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
CoZimO CoZimO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.10
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

 Suche BurningBook goes wBB von Kleenmicha Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Moin Moin


Bin auf der suche nach dem BurningBook (BurningBook goes wBB)von KleenMicha...

Ich weiß es ist schon was Älter. Und die meinungen zu diesem scheinen ja auch weit auseinander zu gehen.
Aber trotzdem such ich genau dieses...

Weiß Zufällig jemand wo es noch zu finden ist ? oder hat es evtl sogar noch jemand ?

Dateianhang:
jpg burning.jpg (8 KB, 199 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von CoZimO: 16.04.12 22:54.

16.04.12 22:19 CoZimO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Im Screen steht Burning Book.
Das ist das Gästebuch von Woltlab welches KleenMicha mal überabrbeitet hat.

Book != Board

verwirrt
16.04.12 22:36 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
omar omar ist männlich
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 27.04.04
Beiträge: 79

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier
lg
omar

__________________
NEW wbb2.de
wbb2.de

Alternativ Mitglied -> ALLE Rechte ALLER meiner Erweiterungen liegen bei
MIR (omar & H-F-W™ & HFW™).Hacks die von Alfie und Pommes sind auch.
Für ALLE diese gilt das Urheberrecht, sofern jenes in Kraft tritt.
Desweiteren Untersage ich jegliche VERMARKTUNG durch DRITTER.
16.04.12 22:37 omar ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
CoZimO CoZimO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.10
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von CoZimO
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke omar, aber das ist es leider nicht.

@ Bräke, habs geändert fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von CoZimO: 16.04.12 22:46.

16.04.12 22:45 CoZimO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

wenn man da eins sucht das die Styles übernimmt, ist man leider auf selbst bau angewiesen, denn dieses Problem wurde nie wirklich gefixt, bisher jedenfalls

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.04.12 16:20 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CoZimO CoZimO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.10
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von CoZimO
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das kann nicht so ganz stimmen, denn ich hatte dieses GB ja schon in meinem Style und musste nix anpassen oder dergleichen... Nur leider Hatte ich Probleme mit meinem Server und musste alles neu aufsetzen und dieses GB habe ich nicht mehr... Wenn man es dann gezielt sucht, findet man mehrere Seiten auf denen das GB auch läuft, nur gibt es dieses nirgends mehr zum DL... Bin auch der meinung das ich es damals von mywbb hatte.
17.04.12 16:24 CoZimO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das Problem damit ist, selbst wenn es den standard-Style übernimmt, die "Stylewechsel, macht es jedenfalls nicht mit, nachweislich mehrfach getestet, aber eigentlich kein Wunder, da sind Stylevariablen geändert die nicht erkannt werden vom forum

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.04.12 17:08 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
CoZimO CoZimO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.10
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von CoZimO
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das mit dem Stylewechsel stört mich nicht, da ich nur einen style nutze fröhlich
17.04.12 17:56 CoZimO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hier gibt es auch die aktuelle Version -> http://speedyservice.de/2012/03/gastebuc...ook-1-1-4extra/

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
17.04.12 18:03 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
CoZimO CoZimO ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 25.01.10
Beiträge: 9
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Themenstarter Thema begonnen von CoZimO
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vielen dank für die Hilfe, aber das ist leider auch nich gas GB was ich suche unglücklich
17.04.12 18:10 CoZimO ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von mkkcs
hier gibt es auch die aktuelle Version -> http://speedyservice.de/2012/03/gastebuc...ook-1-1-4extra/


Danke für den Hinweis mkkcs Augenzwinkern

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.04.12 19:22 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Dragosius
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich kenne das Gästebuch auch noch, aber ich habe es leider nicht mehr, da dies ja nur für das WBB2 war.
Da ich kein WBB2 mehr betreibe, hatte ich es mal in den Papierkorb entsorgt. Augen rollen
18.04.12 17:46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Suche BurningBook goes wBB von Kleenmicha