YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User gefahrlos löschen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.493 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen User gefahrlos löschen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

 User gefahrlos löschen? Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr,
ich habe bislang nur 0-Poster löschen müssen und noch nie User, die bereits einige Zeit im Forum aktiv sind.
Nun soll ich aber eine Userin auf eigenen Wunsch löschen, aber ihre Beiträge sollen erhalten bleiben. Ist das gefahrlos möglich oder brauch ich dafür einen Hack? Wenn ja, welchen?
04.02.13 19:01 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Bräke
Mitglied


Dabei seit: 01.01.04
Beiträge: 8.189

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn die Themen/Beiträge erhalten bleiben sollen, kannst du ohne weiteres diesen Benutzer/in löschen.

Benutzer über das ACP suchen, ganz rechts den Haken rein, aus dem DropDown "löschen" wählen, fertig.
04.02.13 19:14 Bräke ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Sidney Sidney ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 17.08.07
Beiträge: 58
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Backnang
Forenversion: Lite 1.0

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir smile
04.02.13 20:10 Sidney ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sidney in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » User gefahrlos löschen?