YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » wbbszene.info geht Online ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.785 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen wbbszene.info geht Online !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
WbbSzene WbbSzene ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.13
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Malaysia
Forenversion: 3.1

 wbbszene.info geht Online ! Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo zusammen,

Stolz teile ich mit, dass die WbbSzene Talk Community heute online geht.

Kreativität und Teamarbeit sind unsere Stärke, wir möchten auch keinerlei einen Konkurrenzkampf einschlage

Viel Spaß auf www.wbbszene.info
21.05.13 22:09 WbbSzene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WbbSzene in deine Kontaktliste ein
Der Beitrag von Bibini (unregistriert (21.05.13 23:08)) wurde ausgeblendet. Grund: keine Angabe        Zum Anfang der Seite springen
Melgroms
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 28.01.09
Beiträge: 29

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Würde mal sagen, das du mit deinem Projekt in der falschen Community Werbung machst und dann auch noch falschen Forum gepostet hast. Augen rollen (Wozu gibt es das "Links zu Euren WBBs" Forum?)
Oder was soll bei dir sowas?: (Siehe Anhang) böse
Soll das dieses Forum von anderen WBB-Communitys abheben, es gibt doch auch von denen schon genug und vorallem einige, auf denen auch Leute unterwegs sind, die was vom WBB verstehen. Denn das Wissen, unterstelle ich jetzt einfach mal, hast du nicht.
Auch ist März nicht Mai, was deine News und Posts zu Gnex betrifft.
(Wenigstens fängt beides mit M an) Freude Mauer

Dateianhang:
jpg 1.jpg (256,45 KB, 211 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Melgroms: 22.05.13 07:25.

22.05.13 07:14 Melgroms ist offline Finden Als Freund hinzufügen
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

kein Impressum!

Gruß
22.05.13 09:45 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wozu sollte dieser "Anbieter" denn ein Impressum angeben?

Es dürfte wirklich jedem klar sein, wer dahintersteckt. Spätestens, wenn man sich seinen anderen der bisher zwei Beiträgen anschaut.

Inhaltlich macht es überhaupt keinen Sinn, sich mit diesem "Projekt" auch nur ansatzweise zu beschäftigen.

Gruß Mike
22.05.13 10:00
WbbSzene WbbSzene ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.13
Beiträge: 5
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten
Herkunft: Malaysia
Forenversion: 3.1

Themenstarter Thema begonnen von WbbSzene
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,

kein Impressum!

Gruß



Wohnort und Serverstandort ist Malaysia. cool

Hier gilt die Gesetzeslage meines Landes. Zunge raus
22.05.13 18:17 WbbSzene ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge WbbSzene in deine Kontaktliste ein
katze2ooo
Alternativ Mitglied


Dabei seit: 23.03.10
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi,

Zitat:
Original von C-Board
Wozu sollte dieser "Anbieter" denn ein Impressum angeben?

Es dürfte wirklich jedem klar sein, wer dahintersteckt.

Gruß Mike


nach dem Post über mir, klar Freude

Zitat:
Gott sah und sprach "Dein Name ist: WbbSzene"


Gruß katze2ooo
22.05.13 18:54 katze2ooo ist offline Finden Als Freund hinzufügen
S!equenz
Last Man Standing


Dabei seit: 10.07.12
Beiträge: 788
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von WbbSzene
Zitat:
Original von katze2ooo
Hi,

kein Impressum!

Gruß



Wohnort und Serverstandort ist Malaysia. cool

Hier gilt die Gesetzeslage meines Landes. Zunge raus


Wohnst du auch dort ?

__________________
Lüge Zweckmäßige Übertreibung
23.05.13 06:30 S!equenz ist online E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
GuenniS
Mitglied


Dabei seit: 14.11.09
Beiträge: 157
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Herkunftslandprinzip

Impressumspflicht Serverstandort Ausland

Zitat:
Ich könnte hier viel über die Anwendbarkeit deutschen Rechts schreiben und vielfältige juristische Theorien und Meinungsstreitigkeiten wiedergeben, belasse es aber bei einigen vereinfachten Bemerkungen: Wer User in Deutschland ansprechen will (also insbesondere wenn die Seite in deutsch verfasst ist!), ist an deutsches (Wettbewerbs-)Recht gebunden und damit auch an die Vorschriften zur Impressumspflicht. Die Verpflichtung, bestimmte Angaben über sich zu machen, besteht bei einem in deutscher Sprache gehaltenen Angebot also z.B. selbst dann, wenn die Inhalte auf einer .by Domain zu finden sind und der Server sich in der Karibik befindet!


Quelle: linksandlaw.info

Knapp 713.000 Einträge bei Google zu Impressumspflicht bei Domain im Ausland

Da würde ich jetzt keine grossen Töne spucken, von wegen der Server ist in Malaysia.
23.05.13 07:18 GuenniS ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
C-Board
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Guenni, laß es einfach sein - es hat überhaupt keinen Sinn. Manche sind unbelehrbar. Dieses User zählt ganz gewiß zu der Gattung. Frag doch mal Gnex...

Außerdem hat er sich auch hier schon einmal registriert, um dann kurz danach ultimativ die Löschung seines Accounts und der Beiträge zu verlangen.

Gruß Mike
23.05.13 09:25
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich glaube es stört nur einen Menschen, wenn ich diesen Schmarrn jetzt schließe - und damit kann ich auch leben! Augenzwinkern
23.05.13 10:20 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » wbbszene.info geht Online !