YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Signatursperre » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 14.258 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Signatursperre 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Helmchen Helmchen ist männlich
ihre Helmhaftigkeit !


images/avatars/avatar-4266.gif

Dabei seit: 02.03.04
Beiträge: 440
Herkunft: unterm Pulli °_°
Forenversion: 3.1; 1.2

 Signatursperre Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: Signatursperre
Version: 1.0
Beschreibung: Beschreibung:
Mit diesem hack kann die Signatur einzelner Mitglieder gesperrt werden.
Dadurch wird automatisch die Signatur des users gelöscht.
Wenn der User seine Signatur bearbeiten will,
sieht er anstelle der alten Sig nur den Teaxt: Signatur gesperrt von (Admin der die Sig gesperrt hat)
und wenn es der Admin so will, auch eine Begründung für die Sperre.
Der User kann sich erst wieder eine Sig machen, wenn die Sperre aufgehoben wurde!

Copyright ist denke ich klar...
-> ansonsten siehe Readme ^^
----


weiter zum Download


__________________

BRATWURST IST LEBEN! HEIL DIR BRATWURST!!!

Nun nehmt das Leben nicht so ernst... Ihr kommt da sowiso nie lebend raus großes Grinsen

10.08.04 07:30 Helmchen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
afrasenta_1 afrasenta_1 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2065.gif

Dabei seit: 10.04.04
Beiträge: 23
Herkunft: mainz
Forenversion: WBB Lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cooler hack smile
Endlich kann ich dennen die es immer wieder machen mit 10 bildern in der sig heimzahlen ^^
11.08.04 16:27 afrasenta_1 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Fanat
Mitglied


Dabei seit: 21.12.04
Beiträge: 73

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab den Hack eingebaut. Wenn ich dann auf speichern gehe, kommt folgende meldung.


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET sigclose = '1', sigcloser = '1', signature = '', sigclosereason = '' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'sigclose' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 26.12.2004 @ 15:49
Script: /board/acp/users.php
Referer: http://fanat1985.cybton.com/board/acp/us...userid=1&sid=6f

Was soll ich da machen.

Habe das lite 1.0.1
26.12.04 15:57 Fanat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
KleenMicha KleenMicha ist männlich
Webentwickler


images/avatars/avatar-5745.jpg

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 2.592
Fähigkeiten: WBB3 Fortgeschritten; WBB2 Profi

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Fanat
Hab den Hack eingebaut. Wenn ich dann auf speichern gehe, kommt folgende meldung.


SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Invalid SQL: UPDATE bb1_users SET sigclose = '1', sigcloser = '1', signature = '', sigclosereason = '' WHERE userid = '1'
mysql error: Unknown column 'sigclose' in 'field list'
mysql error number: 1054
Date: 26.12.2004 @ 15:49
Script: /board/acp/users.php
Referer: http://fanat1985.cybton.com/board/acp/us...userid=1&sid=6f

Was soll ich da machen.

Habe das lite 1.0.1


Haste denn die: install.php ausgeführt?

Die Meldung besagt es wurde nicht die benötigte Erweiterung der Tabelle: bb1_users durchgeführt.

__________________
Gruß Micha
26.12.04 16:14 KleenMicha ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge KleenMicha in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von KleenMicha anzeigen
Fanat
Mitglied


Dabei seit: 21.12.04
Beiträge: 73

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Doch habe ich gemacht.
26.12.04 16:22 Fanat ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also das mit dem Sperren klappt ja, aber wenn ich den User im ACP dann nochmals aufrufe steht sperren auf "NEIN"

Wenn ich NEIN Speicher, kann der User wieder eine neue SIG eingeben, bis ich den User wieder im ACP bearbeite, dann verliert er wieder seine SIG

Gruesse HopFi

An was liegt das ? und an welcher Datei ?
19.07.05 01:28
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Such mal nach dem hier in der users.php:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
#### Anfang Signatursperre ####

 $sclose = array("","");

 if($info['sigclose'] == "1") {

     $sclose[1] = " selected";

 } else { 

    $sclose[0] = " selected";

 }

 $sigclosereason $info['sigclosereason'];

 #### Ende Signatursperre ####


Und ersetze es mal durch:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
#### Anfang Signatursperre ####

 $sclose = array("","");

 if($sigclose == "1") {

     $sclose[1] = " selected";

 } else { 

    $sclose[0] = " selected";

 }

 $sigclosereason $info['sigclosereason'];

 #### Ende Signatursperre ####



Desweiteren empfehle ich jeden aus performance gründen noch das hier zu ändern:

Suche nach:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
#### Anfang Signatursperre ####

    $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET sigclose = '".$_POST['closesig']."', sigcloser = '".$wbbuserdata['userid']."', signature = '', sigclosereason = '".$_POST['sigclosereason']."' WHERE userid = '".$userid."'");

    #### Ende Signatursperre ####


Löschen

und dann hier nach suchen:

php:
1:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_users SET username='".addslashes($username)."',email='".addslashes(htmlspecialchars($email))."',groupid='$groupid',rankid='$rankid[rankid]',title='".addslashes(htmlspecialchars($title))."',usertext='".addslashes(htmlspecialchars($usertext))."',signature='".addslashes($signature)."',icq='".intval($icq)."',aim='".addslashes(htmlspecialchars($aim))."',yim='".addslashes(htmlspecialchars($yim))."',msn='".addslashes(htmlspecialchars($msn))."',homepage='".addslashes(htmlspecialchars($homepage))."',birthday='".addslashes(htmlspecialchars($birthday))."',gender='".intval($gender)."',showemail='".intval($showemail)."',admincanemail='".intval($admincanemail)."',usercanemail='".intval($usercanemail)."',invisible='".intval($invisible)."',usecookies='".intval($usecookies)."',styleid='".intval($styleid)."',daysprune='".intval($daysprune)."',timezoneoffset='".addslashes(htmlspecialchars($default_timezoneoffset))."',dateformat='".addslashes(htmlspecialchars($dateformat))."',timeformat='".addslashes(htmlspecialchars($timeformat))."',emailnotify='".intval($emailnotify)."',receivepm='".intval($receivepm)."',emailonpm='".intval($emailonpm)."',pmpopup='".intval($pmpopup)."',umaxposts='".intval($umaxposts)."',showsignatures='".intval($showsignatures)."',showavatars='".intval($showavatars)."',showimages='".intval($showimages)."',nosessionhash='".intval($nosessionhash)."', blocked='".intval($blocked)."', avatarid = '".intval($avatarid)."'


Davor einfügen:

php:
1:
2:
3:
4:
if( $closesig )
{
    $signature='';
}


Hinter der gesuchten Zeile folgendes noch einfügen:

php:
1:
sigclose '".intval($closesig)."'sigcloser '".$wbbuserdata['userid']."'sigclosereason '".addslashes($sigclosereason)."'


PS: das Script war/ist anfällig für SQL-Injectionen!

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

19.07.05 09:13 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

In der UserPHP, kommt es nach deiner Hilfe zum Fehler in der Zeile 282 beim Aufrufen (Benutzer Finden) im ACP...

Kannst Du dir mal meine PHP anguggen ?



folgender Fehler kommt :

Parse error: parse error, unexpected '[' in /homepages/33/d35139301/htdocs/acp/users.php on line 282

Dateianhang:
unknown users.php (23 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopFenschlodel: 19.07.05 12:48.

19.07.05 12:22
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So hier, war kein Fehler von dir, sondern ein vergessenes $ von mir. Sorry

Mfg
MrMind

Dateianhang:
unknown users.php (23 KB, 21 mal heruntergeladen)


__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

19.07.05 12:43 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
HopFenschlodel
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So, also dass mit dem Speichern geht jetzt

Nur dieser TEXT , den ich als Grund eingegeben habe, den behält er nicht.

Ist zwar nicht wichtig. Hauptsache es funktioniert jetzt und ich kann die Daten wieder bearbeiten ohne dass er was verliert ! - VIELEN DANK DU BIST DER BESTE !!!

Anbei noch schnell die Screenshoots damit Du siehst was ich oben meinte..

Dateianhang:
zip Desktop.zip (56 KB, 13 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HopFenschlodel: 19.07.05 13:07.

19.07.05 12:58
ET-423 ET-423 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 23.06.05
Beiträge: 62

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich breuchte hilfe ich kann diese zeile nicht finden :-(
code:
1:
	if($fieldvalues) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_use
29.07.05 19:56 ET-423 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Sebijk
Mitglied


Dabei seit: 20.07.05
Beiträge: 90
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Die Zeile gibt es bei wbblite 1.0.2 nicht!

__________________
Meine Jabber-ID: admin [ at ] sebijk [ dot ] net.
Home of the Sebijk.com - Die soziale Online-Community
---
Mein WBB 3 / WCF Updateserver
03.08.05 00:11 Sebijk ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Paladin Paladin ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.12.04
Beiträge: 11
Herkunft: Darmstadt
Forenversion: Burning Board Lite 1.0.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann die Zeile auch nicht finden. Wo soll man denn die entsprechenden Eingaben dann machen?
Der Hack ist ja an sich sehr interesannt, weswegen es schade wäre, wenn er nicht funktionieren könnte unglücklich
04.09.05 16:09 Paladin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Paladin in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sollen wir nun raten in welcher Datei dieser Code-Schnippsel zu finden ist?

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

05.09.05 14:58 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
|Nemo| |Nemo| ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3150.jpg

Dabei seit: 04.12.05
Beiträge: 530
Herkunft: Düren
Forenversion: WBB Lite 1.02

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Paladin
Kann die Zeile auch nicht finden. Wo soll man denn die entsprechenden Eingaben dann machen?

Such mal nach:
code:
1:
$db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_user
Augenzwinkern
Dann fügst du das in der nächsten Zeile ein, denn die Zeile ist zirmlich lang.

@MrMind: Wo hattest du denn das $ vergessen? Hast du das in deinem Beitrag korrigiert?

__________________
FUSSBALL - ARTIKELVERZEICHNIS

Social Bookmarking - Düren - Fußball-Forum
09.12.05 18:44 |Nemo| ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Soccerboard-Besitzer Soccerboard-Besitzer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3052.gif

Dabei seit: 17.06.05
Beiträge: 328
Herkunft: Düren bei Köln
Forenversion: WoltLab BB Lite 1.01

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hey!!!!!!! Versagt
Ich habe bei einigen Usern im ACP das Guthaben erhöht, jetzt ist plötzlich die Signatur von denen verschwunden!
Kann mir jemand sagen, wo da der Fehler in diesem Hack liegt?????????? böse

__________________
Fußballfan? Dann kommt zu meinem Soccerboard!
01.01.06 15:17 Soccerboard-Besitzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Soccerboard-Besitzer in deine Kontaktliste ein
cloudstrider
Mitglied


Dabei seit: 23.12.05
Beiträge: 2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab jetzt irgendein fehler!
Ich kann nicht mehr ins User CP!
Da kommt eine fehler Meldung:

Parse error: parse error, unexpected $ in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/cloudstrider/wbblite/usercp.php on line 720

Wisst ihr vielleicht woran das problem liegt??

Vielen Dank im vorraus!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cloudstrider: 15.01.06 21:47.

15.01.06 21:46 cloudstrider ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sewomer Sewomer ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4170.jpg

Dabei seit: 18.04.06
Beiträge: 51
Herkunft: Bremerhaven
Forenversion: 1.0.2 und 2.0.3

 RE: Signatursperre Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi leutz,

in meiner /acp/users.php fehlt folgende stelle:

Zitat:
if($fieldvalues) $db->unbuffered_query("UPDATE bb".$n."_use


Kann mir einer helfen?

Denn für die Signatursperre soll ich darunter folgendes einfügen

Zitat:
$db->query("UPDATE bb".$n."_users SET sigclose = '".$_POST['closesig']."', sigcloser = '".$wbbuserdata['userid']."', signature = '', sigclosereason = '".$_POST['sigclosereason']."' WHERE userid = '".$userid."'");
25.04.06 22:51 Sewomer ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen Füge Sewomer in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sewomer anzeigen
Izzmoo
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Lies dir mal diesen Theard durch ... paar cm vorher steht die Antwort Augenzwinkern
25.04.06 22:56
doenervich doenervich ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 13.02.06
Beiträge: 234
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also bei mir kommt das wenn ich nun die User bearbeiten will:

Parse error: syntax error, unexpected T_STRING in /home/www/cwcity/hosting/d/o/doenervich/htdocs/wbblite/acp/users.php on line 420

Und in dieser Linie steht das: $db->query("UPDATE bb".$n."_users SET sigclose = '".$_POST['closesig']."', sigcloser = '".$wbbuserdata['userid']."', signature = '', sigclosereason = '".$_POST['sigclosereason']."' WHERE userid = '".$userid."'");

Kann mir wer helfen?

__________________
WBB3: Außen Hui, innen Pfui? Nö.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von doenervich: 29.04.06 12:04.

29.04.06 11:54 doenervich ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Hacks und Addons » Signatursperre