YourWBB


yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Nachtgelaber - unendlich » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 6.281.065 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (770): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

Zum Ende der Seite springen Nachtgelaber - unendlich 98 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8898 Bewertungen - Durchschnitt: 7,8898 Bewertungen - Durchschnitt: 7,88
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol, sind ja nur 5 mins von seinem wahren bettchen weg, da lässt dich viel anstellen großes Grinsen
17.08.04 05:29 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
volker
Mitglied


Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 1.082

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich treibs ned mit den Servern Augen rollen
17.08.04 05:30 volker ist offline Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ullemuv
lol, sind ja nur 5 mins von seinem wahren bettchen weg, da lässt dich viel anstellen großes Grinsen

hehe, 5 mins sund doch viel..man muss einmal hin, und mal zurück..sind schon 10 min...und wir haben keine zeit! :lol


volker: tzis,du musst ich nicht schämen..steh zu deinen vorlieben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deviled: 17.08.04 05:31.

17.08.04 05:30 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

och, dann wird der cronjob einfach um 5 mins umprogrammiert, dann stimmt wieder alles Zunge raus
17.08.04 05:31 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ullemuv
och, dann wird der cronjob einfach um 5 mins umprogrammiert, dann stimmt wieder alles Zunge raus

was willst mit nem cronjob? heiß des ned eher blowjob? Zunge raus
17.08.04 05:33 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
volker
Mitglied


Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 1.082

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wenn ich jetzt zum Serverstreicheln gehen würde, dann käme ich zur Wiedereröffnung des Threads genau wieder richtig :lol
17.08.04 05:34 volker ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol, so kann mans auch sehen großes Grinsen

zwischenstand:

ullemuv: noch 22 stück, dann hamwas für heut morgen :lol
volker: dann schreib halt
volker: los
ullemuv: hab schon Augen rollen
volker: jetz aber zackig
volker: :lol
17.08.04 05:34 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ullemuv
lol, so kann mans auch sehen großes Grinsen

zwischenstand:

ullemuv: noch 22 stück, dann hamwas für heut morgen :lol
volker: dann schreib halt
volker: los
ullemuv: hab schon Augen rollen
volker: jetz aber zackig
volker: :lol

ja ulle wir gebn uns mühe...*muh*
17.08.04 05:35 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

das is aber nich genug, cih will ergebnisse und keine lehren worte Zunge raus

soll ja schließlich ein rekord thread werden Augen rollen
17.08.04 05:36 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
volker
Mitglied


Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 1.082

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hatten wir es nicht vorher vom Essen?
Ihr müsst mit Brot höllisch aufpassen, dann Brot ist gefährlich!!!


TOAST - NEIN DANKE

Es war nicht länger unter der Decke zu halten. Die gesundheitlichen und sozialen Auswirkungen von Brotkonsum, legen den dringenden Entschluss nahe, Brot in die Liste der kontrollierten Substanzen aufzunehmen. Hier das Fazit einer UN-Studie über das gefährliche Backwerk:
  • Mehr als 98% aller Inhaftierten sind BrotkonsumentInnen.
  • Die Hälfte aller Kinder, die in Haushalten aufwachsen in denen Brotkonsum stattfindet, liegen bei standardisierten Tests unter dem Durchschnitt.
  • Im 18. Jahrhundert, als Brot noch in den Haushalten gebacken wurde, war die durchschnittliche Lebenserwartung geringer als 50 Jahre; die Sterblichkeitsrate bei Kindern war inakzeptabel hoch; viele Frauen starben im Kindbett; Seuchen wie TBC, Grippe und Cholera terrorisierten ganze Nationen.
  • Mehr als 90% aller gewalttätigen Verbrechen geschehen innerhalb von 24 Stunden nach dem Konsum von Brot.
  • Brot wird aus einer Substanz hergestellt, die "Teig" genannt wird. Es ist bewiesen, dass eine Maus schon an einem Pfund Teig ersticken kann. Die/der durchschnittliche Deutsche isst jeden Monat mehr Brot als diese Menge.
  • Primitive Naturvölker, die kein Brot kennen, weisen wesentlich weniger Krebs-, Alzheimer- und Parkinsonfälle auf.
  • Brot macht nachweislich abhängig. Menschen, denen Brot entzogen wird und die nur noch Wasser bekommen, betteln spätestens schon nach zwei Tagen um Brot.
  • Brot ist eine Einstiegsdroge. Meistens führt sie zum Konsum härterer Mittel wie Butter, Marmelade, Erdnussbutter und sogar Wurst.
  • Brot absorbiert Wasser. Da der menschliche Körper zu 90% aus Wasser besteht, kann Brot den Körper in eine dicke wabbelige Masse verwandeln.
  • Neugeborene Babies können einen Schock von Brot bekommen.
  • Brot wird bei einer Temperatur von über 200 Grad Celsius gebacken. Diese Temperatur tötet einen erwachsenen Menschen innerhalb von einer Minute.
  • Die meisten BrotkonsumentInnen sind nicht in der Lage, zwischen wissenschaftlichen Fakten und statistischen Manipulationen unterscheiden zu können.


In Kenntnis dieser Tatsachen, empfiehlt die UN dringend den Nationen, folgende Schritte einzuleiten:
  1. Kein Verkauf von Brot an Jugendliche.
  2. Nationale "TOAST - NEIN DANKE"-Kampagnen; unterstützt durch TV-Spots und Informationsmaterial.
  3. 300% Steuer auf Brot, um die brotbedingten gesellschaftlichen Schäden zu regulieren.
  4. Keine Werbung für Brot.
  5. Einrichtung von "brotfreien Zonen" rund um Schulen und Kindergärten.
  6. Kein Verkauf von Brot in grossen Mengen.
17.08.04 05:37 volker ist offline Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

deshlab sag ich auch: reis für die welt..ned brot...
die amerikaner im 2ten weltkreig haben versucht den japanern brot schmackhaft zu machen...aber reiß r0xx0rt
17.08.04 05:39 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

deshalb willst du auch statt rotkohl reis zum braten haben :lol

aber kühler post großes Grinsen
17.08.04 05:40 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
volker
Mitglied


Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 1.082

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Übrigens, wusstet ihr schon:

Der liebe Gott erschuf den Mann.
Aus seiner Rippe erschuf er die Frau.
Als er dann sah was er angerichtet hatte,
sorgte er für Tabak, Alkohol und Drogen.
17.08.04 05:41 volker ist offline Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ullemuv
deshalb willst du auch statt rotkohl reis zum braten haben :lol

aber kühler post großes Grinsen

:lol könnte doch ok sein..oder? verwirrt
17.08.04 05:41 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hehe, wir waren ja beim essen und soßen:

Notizen eines unerfahrenen Chilitesters, der seinen Urlaub in Texas verbrachte.
"Kürzlich wurde mir die Ehre zuteil, als Ersatzpunktrichter bei einem Chili-Kochwettbewerb zu fungieren.
Der Ursprüngliche Punktrichter war kurzfristig erkrankt und ich stand gerade in der Nähe des Punktrichtertisches herum und erkundigte mich nach dem Bierstand, als die Nachricht über seine Erkrankung eintraf.
Die beiden anderen Punktrichter (beide gebürtige Texaner) versicherten mir, daß die zu testenden Chilis nicht allzuscharf sein würden.
Außerdem versprachen Sie mir Freibier während des ganzen Wettbewerbes und ich dachte mir PRIMA, LOS GEHT`S!
Hier sind die Bewertungskarten des Wettbewerbes:

Chili Nr 1: Mike`s Maniac Mobster Monster
Chili Richter1: Etwas zu Tomatenbetont; amüsanter kick
Richter2: Angenehmes, geschmeidiges Tomatenaroma. Sehr mild.
Edgar: Ach Du Scheiße! was ist das für Zeug!? Damit kann man getrocknete Farbe von der Autobahn lösen!! Brauchte zwei Bier um die Flammen zu löschen; ich hoffe, das war das übelste; Diese Texaner sind echt bescheuert!

Chili Nr 2: Arthur`s Nachbrenner Chili
Richter 1: Rauchig, mit einer Note von Speck. Leichte Pepperonibetonung Richter 2: Aufregendes Grill Aroma, braucht mehr Peperonis um ernst genommen zu werden.
Edgar: Schließt dieses Zeug vor den Kindern weg! Ich weiß nicht, was ich außer Schmerzen hier noch schmecken könnte. Zwei Leute wollten mir erste Hilfe leisten und schleppten mehr Bier ran, als sie meinen Gesichtsausdruck sahen.

Chili Nr 3: Fred`s berühmtes "Brennt die Hütte nieder Chili"
Richter 1: Excellentes Feuerwehrchili! Mordskick! Bräuchte mehr Bohnen. Richter 2: Ein Bohnenloses Chili, ein wenig salzig, gute Dosierung roter Pfefferschoten.
Edgar: Ruft den Katastrophenschutz! Ich habe ein Uranleck gefunden. Meine Nase fühlt sich an, als hätte ich Rohrfrei geschnieft. Inzwischen weiß jeder was zu tun ist: bringt mir mehr Bier, bevor ich zünde!! Die Barfrau hat mir auf den Rücken geklopft; jetzt hängt mein Rückgrat vorne am Bauch. Langsam krieg ich eine Gesichtslähmung von dem ganzen Bier.

Chili Nr. 4: Bubba`s Black Magic
Richter 1: Chili mit schwarzen Bohnen und fast ungewürzt. Enttäuschend. Richter 2: Ein Touch von Limonen in den schwarzen Bohnen. Gute Beilage für Fisch und andere milde Gerichte, eigentlich kein richtiges Chili.
Edgar: Irgendetwas ist über meine Zunge gekratzt, aber ich konnte nichts schmecken. Ist es möglich einen Tester auszubrennen? Sally, die Barfrau stand hinter mir mit Biernachschub; die hässliche Schlampe fängt langsam an HEIß auszusehen; genau wie dieser radioaktive Müll, den ich hier esse. Kann Chili ein Aphrodisiakum sein?

Chili Nr. 5: Lindas legaler Lippenentferner
Richter 1: Fleischiges, starkes Chili. Frisch gemahlener Chayennepfeffer fügt einen bemerkenswerten kick hinzu. Sehr beeindruckend.
Richter 2: Hackfleischchili, könnte mehr Tomaten vertragen. Ich muß zugeben, daß der Chayennepfeffer einen bemerkenswerten Eindruck hinterläßt.
Edgar: Meine Ohren klingeln, Schweiß läuft in Bächen meine Stirn hinab und ich kann nicht mehr klar sehen. Mußte furzen und 4 Leute hinter mir mußten vom Sanitäter behandelt werden. Die Köchin schien beleidigt zu sein, als ich ihr erklärte, daß ich von Ihrem Zeug einen Hirnschaden erlitten habe. Sally goß Bier direkt aus dem Pitcher auf meine Zunge und stoppte so die Blutung. Ich frage mich, ob meine Lippen abgebrannt sind.

Chili Nr 6: Veras sehr vegetarisches Chili
Richter 1: Dünnes aber dennoch kräftiges Chili. Gute Balance zwischen Chilis und anderen Gewürzen.
Richter 2: Das beste bis jetzt! Agressiver Einsatz von Chili- schoten, Zwiebeln und Knoblauch. Superb!
Edgar: Meine Därme sind nun ein gerades Rohr voller gasiger, schwefeliger Flammen. Ich habe mich vollgeschissen als ich furzen mußte und ich fürchte es wird sich durch Hose und Stuhl fressen. Niemand traut sich mehr hinter mir zu stehen. Kann meine Lippen nicht mehr fühlen. Ich habe das dringende Bedürfniss, mir den Hintern mit einem großen Schneeball abzuwischen.

Chili Nr 7: Susannes "Schreiende-Sensation-Chili"
Richter 1: Ein moderates Chili mit zu großer Betonung auf Dosenpepperoni. Richter 2: Ahem, schmeckt als hätte der Koch tatsächlich im letzten Moment eine Dose Pepperoni reingeworfen. Ich mache mir Sorgen um Richter Nr. 3. Er scheint sich ein wenig unwohl zu fühlen und flucht völlig unkontrolliert.
Edgar: Ihr könnt eine Granate in meinen Mund stecken und den Bolzen ziehen; ich würde nicht einen Mucks fühlen. Auf einem Auge sehe ich garnichts mehr und die Welt hört sich wie ein großer rauschender Wasserfall an. Mein Hemd ist voller Chili, daß mir unbemerkt aus dem Mund getropft ist und meine Hose ist voll mit Lavaartigem Schiss und passt damit hervorragend zu meinem Hemd. Wenigstens werden sie bei der Autopsie schell erfahren was mich getötet hat. Habe beschlossen das Atmen einzustellen, es ist einfach zu schmerzvoll. Was soll`s, ich bekomme eh keinen Sauerstoff mehr. Wenn ich Luft brauche, werde ich sie einfach durch dieses große Loch in meinem Bauch einsaugen.

Chili Nr. 8: Helenas Mount Saint Chili
Richter 1: Ein perfekter Ausklang; ein ausgewogenes Chili, pikant und für jeden geeignet. Nicht zu wuchtig, aber würzig genug um auf seine Existenz hinzuweisen.
Richter 2: Dieser letzte Bewerber ist ein gut balanciertes Chili, weder zu mild noch zu scharf. Bedauerlich nur, daß das meiste davon verloren ging, als Richter Nr. 3 ohnmächtig vom Stuhl fiel und dabei den Topf über sich ausleerte. Bin mir nicht sicher, ob er durchkommt. Armer Kerl; ich frage mich, wie er auf ein richtig scharfes Chili reagiert hätte
17.08.04 05:42 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

allllttttt ulle Augenzwinkern
17.08.04 05:43 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

sorry, kennste den schon:

Telefonieren zwei Informatiker:
Inf1: Wie ist denn bei dir das Wetter?
Inf2: Na ja, Caps lock
Inf1: caps lock???
Inf2: Ja, Shift ohne Ende


großes Grinsen
17.08.04 05:43 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
volker
Mitglied


Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 1.082

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

[IMG]http://digital-z.de/Samwan/Pics/adam1.jpg[/IMG]
17.08.04 05:43 volker ist offline Finden Als Freund hinzufügen
deviled
Mitglied


images/avatars/avatar-2140.gif

Dabei seit: 05.01.04
Beiträge: 2.552

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von ullemuv
sorry, kennste den schon:

Telefonieren zwei Informatiker:
Inf1: Wie ist denn bei dir das Wetter?
Inf2: Na ja, Caps lock
Inf1: caps lock???
Inf2: Ja, Shift ohne Ende


großes Grinsen

:lol ne en kanntsch ned..und ich geh mal pissen -,- bis gleech
17.08.04 05:44 deviled ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ullemuv
gesperrt! 21/06/05


Dabei seit: 17.03.04
Beiträge: 2.560

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

lol

hier auch ein pic

Dateianhang:
jpg wolympic.jpg (29 KB, 46 mal heruntergeladen)
17.08.04 05:45 ullemuv ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (770): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen

yourWBB » yourWBB Misc * » Off-Topic » Taverne » Nachtgelaber - unendlich