YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » WBB-FAQ durch eigenes erweitern (Anleitung) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.494 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen WBB-FAQ durch eigenes erweitern (Anleitung)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Deathfragger Deathfragger ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-271.gif

Dabei seit: 18.01.04
Beiträge: 635
Forenversion: 2.1.5, 1.2, Lite1.0.1

 WBB-FAQ durch eigenes erweitern (Anleitung) Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Titel: WBB-FAQ durch eigenes erweitern (Anleitung)
Version: 1.0
Beschreibung: WBB-FAQ durch eigenes erweitern (Anleitung)

Script by Michael Lorer alias Deathfragger

Copyright 2004 Michael Lorer - www.01-scripts.de

#########################
Das entfernen des Copyrights, sowie der Kommentare am Anfang und Ende des Scripts ist nicht gestattet!

Die Weitergabe des Hacks ist nicht gesattet - die veränderung einzelner Teile natürlich schon - ein ein release einer veränderten Version sollte aber mit mir abgeklärt werden - das Copyright liegt weiterhin bei mir!
#########################
Dieser Hack darf nur von mir (Deathfragger) bzw Coolmboy bzw. Michael Lorer auf Homepages oder Boards zum Download angeboten werden!

Support über www.01-scripts.de oder in den entsprechende Supportthreads!

Bitte denkt auch daran - ihr habt keinen Anspruch auf Support - also mäckert bitte nicht immer gleich rum, wenn mal etwas nicht so funktioniert wie es soll - wenn ich Zeit habe helfe ich gerne - aber RL geht nunmal vor!
#########################
Beschreibung:
Ich habe mich heute mal dran gemacht und eine Anleitung geschrieben wie man das vorhandene WBB-FAQ-System für eigene FAQs nutzen kann.

Die Anleitung liegt im .pdf-Format vor und beschreibt wie man eine zusätzliche FAQ-Kategorie anlegt und in das FAQ-System einbindet.

Ich hoffe ich habe die Anleitung halbwegs versändlich geschrieben.

Sollte etwas unklar sein bitte hier posten und Fragen.
#########################
#########################
Hinweis:
Kritik und Verbesserungsvorschläge bitte ebenfalls hier posten.
#########################
#########################
Updates:
-
#########################
#########################
Demo:
http://deathfragger.de/wbb/misc.php?action=faq
#########################
Hack-Version: -
geeignet für: Wbb 2.1
getestet mit: Wbb 2.1.3
----
Demo: http://deathfragger.de/wbb/misc.php?action=faq

weiter zum Download


__________________
cool Jesus at 1st cool


---------------------
01-scripts.de
19.08.04 17:52 Deathfragger ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Deathfragger in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.1.x » [WBB 2.1.x] Hacks und Addons » WBB-FAQ durch eigenes erweitern (Anleitung)