YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aufgeteiltes Profil » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 1.754 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Aufgeteiltes Profil
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NotRegist
Mitglied


Dabei seit: 26.04.05
Beiträge: 33
Herkunft: Stuttgart
Forenversion: 2.3.1

 Aufgeteiltes Profil Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

wollte grade nochmal, wo ich schonmal so dabei bin, nach etwas fragen. Und zwar: Wo finde ich einen Hack, der das Profil so aufteilen kann, dass nicht mehr alle Angaben untereinander stehen? Gemeint ist es so wie auf dem angehängten Bild sichtbar. Vielleicht kann mir ja der nette Polarist wieder weiterhelfen *hoffnungsvollen Blick aufsetz* :lol

Dateianhang:
jpg Unbenannt.jpg (45,43 KB, 248 mal heruntergeladen)
30.05.05 02:23 NotRegist ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
luminanz luminanz ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-4148.gif

Dabei seit: 13.10.04
Beiträge: 124
Herkunft: NRW
Forenversion: 2.3; 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

schau mal in der datenbank unter styles nach.. da gibt es nen neues profil ,)

__________________
großes Grinsen Frauen und Technik.. ist´s kein Herd... is Ende großes Grinsen
30.05.05 16:23 luminanz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Sonni© Sonni© ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2417.jpg

Dabei seit: 16.05.05
Beiträge: 34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Sehr schön gemacht , aber das mit der Aufteilung für den Knuddels Hack passt leider nicht so gut! Eine Extra Tabelle dafür?
Aber der Rest ist schön. Freude
30.05.05 18:15 Sonni© ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Sonni© in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sonni© anzeigen
Tänzer Tänzer ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 18.10.04
Beiträge: 182
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

HuHu!

Das ist eigentlich super einfach.
Ich habe dazu einfach nur die Standart profil.tpl bearbeitet.
ALso Oben noch mal eine doppel tabelle eingefügt.
Demo = Schaust du hier
Danach einfach die anzeige opionen dem entsprechent angepasst.

Versuch es einfach mal :-)

mfg großes Grinsen
30.05.05 19:51 Tänzer ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Doktor Doktor ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 30.01.05
Beiträge: 52
Herkunft: LocalHost
Forenversion: wbb 2.3.4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dein Profil sieht nett aus habe es auch so aber Mit dem Herz habe ich Probleme !

Habe es für Wbb Lite kannst dich mal bei mir in ICQ oder MSN melden?
23.07.05 22:59 Doktor ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Doktor in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Doktor anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Ideen, Wünsche und Suche » Aufgeteiltes Profil