YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Steckbrief » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 169.941 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Steckbrief 13 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,6213 Bewertungen - Durchschnitt: 7,62
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alaigelen Alaigelen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.04
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Köln
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So ... endlich hab ich Zeit gefunden *seufz*

Also ich hab jetzt bestimmt 3x nachgesehen, aber ich finde meinen Fehler nicht (Llink wird nur im Profil angezeigt und net im Beitrag, obwohl Steckbrief ausgefüllt und als im Beitrag anzeigen markiert ist)

Hoffe ich habe nix vergessen anzuhängen, würd mich über Hilfe freuen.

Dateianhänge:
unknown thread.php (34 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown thread_postbit.tpl (2,16 KB, 4 mal heruntergeladen)
unknown thread.tpl (3,27 KB, 3 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Alaigelen: 26.12.05 04:17.

24.12.05 03:32 Alaigelen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AngelOfMine AngelOfMine ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.04
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld, NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hi zusammen!

Wie kann ich den Link zum Steckbrief in der Memberliste anzeigen lassen? Will da im Template memberlist_username einfach dein Link zum Steckbrief einbinden. Was muss ich da wo in der memberlist.php anpassen?

Und nein, ich will nicht einzelne Steckbrieffelder anzeigen lassen *gg*

__________________
Liebe Grüße
Angel
26.12.05 21:56 AngelOfMine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alaigelen Alaigelen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.04
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Köln
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann mir niemand helfen???
07.01.06 21:13 Alaigelen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
AngelOfMine AngelOfMine ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.11.04
Beiträge: 115
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Bielefeld, NRW
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dürfen User profilfelder sehen? (Benutzerrechte gesetzt?)

__________________
Liebe Grüße
Angel
07.01.06 21:48 AngelOfMine ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Alaigelen Alaigelen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 01.05.04
Beiträge: 74
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger
Herkunft: nähe Köln
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja, steht alles drin, alle häckchen gesetzt ich geh davon aus dass es am einbau liegt ... allerdings habe ich schon dreimal nachgesehen und finde keinen Fehler.
07.01.06 23:54 Alaigelen ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
loveandpain loveandpain ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.05
Beiträge: 54
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

frage gibt es den steckbrief auch für die version 2.3.4?
vielen dank
23.01.06 14:22 loveandpain ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ghostmaster
Das Böse

images/avatars/avatar-4371.gif

Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 6.440
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Diese Version ist für alle wBB2.3 Versionen das gilt auch für 2.3.0, 2.3.1, 2.3.2 und 2.3.4 Augenzwinkern
23.01.06 14:34 Ghostmaster ist offline Finden Als Freund hinzufügen
loveandpain loveandpain ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.05
Beiträge: 54
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

danke das wußte ich nicht denn in der readme war der code für die register.php der abzuändern ist nur für die versionen 2.3.0 sowie 2.3.1 beschrieben.
Aber danke schön großes Grinsen
23.01.06 14:40 loveandpain ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
dxpayne dxpayne ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 04.05.05
Beiträge: 58
Herkunft: Duisburg
Forenversion: 2.3.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hab da auch noch 1 kleineres problem so hoffe ich doch zumindest mal Augenzwinkern
Also
1. die text Area wird suuuper breit und drückt die ganze Seite auseinander...

Ich habe schon geschaut aber ich habe alles richtig eingebaut und finde einfach auch keine stelle wo festgelegt ist wie breit die textarea werden darf...

Sollte dieses problem schon beantwortet sein sorry habe die 13 seiten nur überflogen vielleicht hab ichs überlesen
danke im vorraus



Ach ja noch was irgendwie gibts noch ein problem wenn man das profil bearbeitet hat das er dann zwar speichert aber auf einmal die seite usercp.php runterladen will? Augen rollen

_________________
EDIT:
Ok hab den fehler selber gefunden smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von dxpayne: 26.01.06 11:59.

26.01.06 09:48 dxpayne ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge dxpayne in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dxpayne anzeigen
.::Undertaker::.
Mitglied


Dabei seit: 26.01.06
Beiträge: 52

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hmm wenn ich versuche das einzubauen dann kommt immer beim bearbeiten des Profils ein Fehler. Das in einer Zeile ein Fehler ist. Dann änder ich das und es geht wieder.
Was könnte das sein?
31.01.06 18:04 .::Undertaker::. ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

bei thread_postbit musste ich den if teil rausnehmen, sonst wird nichts angezeigt, auch wenn ein steckbrief vorhanden ist.

warum ?


code:
1:
2:
3:
	$userfields
	<if($aboutme)><then><a href="javascript:aboutme('$posts[userid]')">Steckbrief</a></then></if>
	$userrating


__________________
MfG ace02000@cmace
08.02.06 16:10 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
loveandpain loveandpain ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.05
Beiträge: 54
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Frage in profile tpl soll man nach folgendem code suchen
Zitat:
<if($profilefields)>
<then>
<tr>
<td align="left" colspan="2"><hr size="{$style['tableincellspacing']}" class="threadline" /></td>
</tr>
</then>
</if>


und darüber dann das einfügen:
Zitat:
<if($aboutme)>
<then>
<tr align="left">
<td><span class="normalfont"><b>Steckbrief:</b></span></td>
<td><span class="normalfont"><a href="java script:aboutme('$userid')">&Ouml;ffnen</a></span></td>
</tr>
</then>
</if>


Diesen code gibbet in meinem tpl nicht
kann mir da wer weiterhelfen?
LG
19.02.06 18:22 loveandpain ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
ace02000 ace02000 ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2755.gif

Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 267
Herkunft: Stralsund
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hast du standart templates ?



_______________

hab immernoch das prob ...


Zitat:
Original von ace02000
bei thread_postbit musste ich den if teil rausnehmen, sonst wird nichts angezeigt, auch wenn ein steckbrief vorhanden ist.

warum ?


code:
1:
2:
3:
	$userfields
	<if($aboutme)><then><a href="javascript:aboutme('$posts[userid]')">Steckbrief</a></then></if>
	$userrating


__________________
MfG ace02000@cmace
19.02.06 19:38 ace02000 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge ace02000 in deine Kontaktliste ein
loveandpain loveandpain ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.06.05
Beiträge: 54
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ja ich hab Standart templates
wbb 2.3.4
und da gibt es eben den besagten Code nicht drinnen.
Was nun weiter?
19.02.06 20:54 loveandpain ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Nordlicht2001
Mitglied


Dabei seit: 30.04.05
Beiträge: 67

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ich habe jetzt nicht alles hier lesen können, aber mir geht es an einer Stelle ähnlich. Gleich in der ersten zu ändernden *.php Datei gibt es den angegebenen Code nicht, den ich suchen soll. Ich glaub, es ist gleich die erste Stelle in der register.php

Liebe Grüße,
Rüdiger

P.S.: Ich habe wbb 2.3.3. und Standard Design

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nordlicht2001: 20.02.06 18:04.

20.02.06 18:03 Nordlicht2001 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Schneckiiiii
Mitglied


Dabei seit: 10.02.06
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

mhm... ich habe soweit alles eingebaut bzw geändert und bekomme im acp nichts angezeigt. verwirrt

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Schneckiiiii: 23.02.06 20:58.

23.02.06 19:46 Schneckiiiii ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Jonny Jonny ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2626.gif

Dabei seit: 11.08.04
Beiträge: 181
Herkunft: Wien

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

selbe problem wie andere .. im Profil wird nichts angezeigt ..
noch dazu
Problem mit einfachen textfeld .. wenn ich das nehme kann ich nichts eingeben ..

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jonny: 24.02.06 14:56.

24.02.06 12:27 Jonny ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
yess
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 117
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger
Forenversion: 3.1

 Vielen dank Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der hack ist wirklich sehr nützlich und hat mich ziemlich begeistert.

Es wäre doch bestimmt möglich die profile.php . Also wenn man auf die namen klickt ( profile.php?userid=X) komplett mit dem steckbrief zu ersetzen?
Damit man das profile seite sozusagen nicht mehr genutzt wird.

Welche templates müsste ich da editen ?

Ich habe das hier beim Thread_postbit probiert:

<td style="width:100%" class="smallfont"><if($posts['userid'])><then><span class="normalfont"><b><if($aboutme)><then><a href="java script:aboutme('$posts[userid]')">$posts[username]</a></then></if
></b></span>

und es klappt.

Nun probierte ich es mit dem "index_useronline.tpl" , Leider wurde dabei kein nicknames mehr auf der startpage mehr angezeigt...

<if($aboutme)><then><a href="java script:aboutme('$posts[userid]')">$username<if($invisible==1)><th
en>&nbsp;{$lang->items['LANG_GLOBAL_USER_INVISIBLE']}</then></if></a>

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von yess: 25.02.06 12:12.

25.02.06 11:25 yess ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
timo.bln timo.bln ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 05.09.05
Beiträge: 61
Herkunft: Berlin
Forenversion: 2.3.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Nun habe ich ein seltsames Problem.
Habe Wbb 2.3.4 Der Steckbrief funktioniert im Profil einwandfrei.
Nun wollte ich das mal so einstellen, dass neben den Beiträgen der Steckbrieflink angezeigt wird.

Was soll ich sagen : Bei einigen wird er nur angezeigt. Wobei jeder mindestens ein Steckbrieffeld ausgefüllt hat, weil es bei der Registrierung ein Pflichtfeld ist.

Im Profil kann ich mir von dem User den komplett ausgefüllten Steckbrief ansehen und in den Thread's ist kein Link.

Also wie gesagt, bei anderen ist der Link da.

__________________

05.03.06 19:17 timo.bln ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen AIM-Name von timo.bln: Timo2603
Eins3R
Mitglied


Dabei seit: 14.08.04
Beiträge: 25

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab folgendes Problem :

Vom Profil aus lässt sich der Steckbrief öffnen und wir normal dargestellt ,

Von der thread_postbit aus öffnet sich KEIN Fester und in der Status Zeile des IE steht Fehler auf der Seite ,

Kann mir da weiter geholfen werden ??


// Edit :

Kann mir wirklich keiner Weiterhelfen ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eins3R: 22.03.06 17:17.

15.03.06 18:02 Eins3R ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (20): « erste ... « vorherige 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Steckbrief