YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » YourWBB Merge_Doublepost Hack » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 148.344 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen YourWBB Merge_Doublepost Hack 6 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,336 Bewertungen - Durchschnitt: 8,33
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Danke dir, so nun mal ein gescheiten Bugfix-Report großes Grinsen


thread.php

Suche nach:

php:
1:
$sql "SELECT postid, message, userid, username, posttime, allowsmilies, allowhtml, allowbbcode, allowimages, merge_postid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='".$threadid."' AND merge_postid != '0' AND merge_show = '1'";


Ersetze mit:

php:
1:
$sql "SELECT postid, message, attachments, userid, username, posttime, allowsmilies, allowhtml, allowbbcode, allowimages, merge_postid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='".$threadid."' AND merge_postid != '0' AND merge_show = '1'";



Suche nach:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
/*
              ** Auslesen des letzten Beitrages an dem der Text zusammengefuegt werden soll
              */
              $sql "SELECT message FROM bb".$n."_posts WHERE postid = '" $row['merge_postid'] . "'";
              $merge_post $db->query_first($sql);


Darüber einfügen:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
// Übergeben der Attachments aus neuen an alten Post
          $attach_merge $row['attachments'];

          $sql "SELECT attachments FROM bb".$n."_posts WHERE postid = '" $row['merge_postid'] . "'";
          $attach_post $db->query_first($sql);
              
          $attach_npost $attach_post['attachments'];
          $attach_npost $attach_npost $attach_merge;



Suche nach:

php:
1:
$sql "UPDATE bb".$n."_posts SET message= '" $new_message ."', posttime='" $row['posttime'] . "' WHERE postid='" $row['merge_postid'] . "'";


Ersetze mit:

php:
1:
$sql "UPDATE bb".$n."_posts SET message= '" addslashes($new_message) ."', posttime='" $row['posttime'] . "', attachments='" $attach_npost "' WHERE postid='" $row['merge_postid'] . "'";



Suche nach:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
/*
          ** Update der postcache-Tabelle
          */
               $parse = &new parse($docensor751''$usecode11);
              $cache $parse->doparse($new_message$row['allowsmilies'], $row['allowhtml'], $row['allowbbcode'], $row['allowimages']);
              $sql "REPLACE INTO bb".$n."_postcache (postid, threadid, cache) VALUES ('" $row['merge_postid'] . "', '" $threadid "', '" addslashes($cache) . "')";
              $db->query($sql);
              unset($parse);


Darüber einfügen:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
/*
              ** Update der attachment-Tabelle
              */
              $sql "UPDATE bb".$n."_attachments SET postid= '" $row['merge_postid'] ."' WHERE postid='" $row['postid'] . "'"; 
              $db->query($sql);




Danke dir auf jedenfall nochmal.

Dieser Bugfix-Report beinhaltet alle hier genannten Bugfixe Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

03.04.06 21:24 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von MrMind
Also da greift der Hack eigentlich nicht ein. Er nimmt die Einstellung, welche bei dir im Array $wbbuserdata gespeichert wird und dies wird in der global.php schon alles erledigt. Sprich, du hättest normalerweise vor dem Hack auch keine Doppelpost machen dürfen innerhalb von 10 Min. Augenzwinkern Wenn das so ist, dann müssten wir uns was anderes Einfallen lassen, ich teste derweil schonmal lokal, wieso er dies macht.

Mfg
MrMind

Edit

So, habe grad der Usergruppe bei den Benutzerrechten auf 10 Min. Mehrfachpostsperre gesetzt und dann mir mal $wbbuserdata['doublepost_timegap'] ausgeben lassen.

Da ich als Admin in der Gruppe User und Admin bin bekam ich 0, also den Wert der Admingruppe, zurück.

Als normaler User eingeloggt und getestet kam der Wert 10 zurück.

Kann ich also nicht reproduzieren, dass Problem.


ok, bei mir hats wohl was "gröberes"

also - ich durfte immer doppelposts erstellen (alle durften das)

jetzt hab ich den hack eingebaut, und jetzt darfs keiner mehr,

ich hab nur dem Admin 0 eingetragen, und mich NUR noch in die admingruppe gegeben, hab dann gepostet - der beitrag wurde trotzdem zusammengefügt !

wirkt irgendwie als würde er die 0 nicht nehmen.

wie kann ich denn testen ob er mit in diesem array ne 0 zurückgibt ? bzw gibt es noch ne einstellung die ich überprüfen könnte? vl verträgt sich das mit ner anderen option nicht

ahja bugfix, hab ich schon durchgeführt,


EDIT: vergessen zu sagen - ich hab eingestellt das man 10 min warten muß, als ich jedoch knapp 5 stunden danach auf meinen beitrag geantwortet hab, wurde sogar das zusammengefasst,

wirkt irgendwie so als würde er eine 0 wie eine -1 werten, ist das möglich ?

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daDoggy: 03.04.06 22:47.

03.04.06 22:45 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ne du hast die Einstellung wohl falsch verstanden großes Grinsen


Wenn du beim Mehrfachposten auf 0 stehen hast, dann darfst du einen doppelten Post machen, der wird aber zusammen gefügt. Wenn da was anderes steht, dann eigentlich nicht.

Achja, noch einen Bug gefunden, wenn man die andere Ansicht der Thread-Ansicht verwendet (entweder Brett- oder Stammstruktur). Dieser Bugfix wird dann morgen noch erscheinen, habe heute leider keinen Nerv mehr, diesen noch zu posten. Denke mal, bis morgen können die anderen Warten Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

03.04.06 23:03 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*lol* ok, da hab ich wohl wirklich was falsch verstanden *gg*

dachte das rennt so:

0 = darf doppelt posten, wird nicht zusammengefügt
10 = darf doppeltposten, innerhalb von 10 min wird zusammengefügt - danach nicht

*ggg*


aber jetzt hab ichs raus - zusammengefügt wird IMMER, die zahl sagt nur aus, wie lang man warten muß um auf seinen post zu antworten *gg*

danke für die erleuchtung *gg* und sorry für die umstände

ich dussel traurig

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


04.04.06 10:50 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Kann ja mal passieren Augenzwinkern


So hier Bugfix von Version 1.1 auf 1.2

thread.php

Suche nach:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
/**
    * read post information from database
    *
    * @return resource result
    */
    function readPosts() {
        global $docensor$board$wbbuserdata$hilight$usecode$showuserfieldsinthread$db$n$showavatar$authormarking$lang; 
        $this->parse = &new parse($docensor75$wbbuserdata['showimages'], $hilight$usecode);
        
        if ($this->readAttachments) {
            $result $db->unbuffered_query("SELECT postid, attachmentid, attachmentname, attachmentextension, attachmentsize, counter, thumbnailextension FROM bb".$n."_attachments WHERE postid IN (0".$this->postids.") ORDER BY uploadtime");
            while ($row $db->fetch_array($result)) {
                $this->attachmentArray[$row['postid']][$row['attachmentid']] = $row;
            }
        }
        
        if ($showuserfieldsinthread == 1) {
            $userfields ", uf.*";
            $userfieldsjoin "LEFT JOIN bb".$n."_userfields uf ON (uf.userid=p.userid)";
            $result $db->unbuffered_query("SELECT profilefieldid, title, fieldtype FROM bb".$n."_profilefields WHERE showinthread=1".(($wbbuserdata['a_can_view_hidden'] == 0) ? (" AND hidden=0") : (""))." ORDER BY fieldorder ASC");
            while ($row $db->fetch_array($result)) {
                $row['title'] = getlangvar($row['title'], $lang);
                $this->userfieldcache[] = $row;
            }
        }
        else {
            $userfields '';
            $userfieldsjoin '';
        }
        
        if ($showavatar == 1) {
            $avatar ", av.avatarid, av.avatarextension, av.width, av.height";
            $avatarjoin "LEFT JOIN bb".$n."_avatars av ON (u.avatarid=av.avatarid)";
        }
        else {
            $avatar '';
            $avatarjoin '';    
        }
        
        if ($authormarking == 1) {
            $marking ", g.useronlinemarking";
            $markingjoin "LEFT JOIN bb".$n."_groups g ON (u.useronlinegroupid=g.groupid)";
        }
        else {
            $marking '';
            $markingjoin '';    
        }
        
        
        $result $db->query("SELECT p.*, pc.cache,
        u.userposts, u.regdate, u.signature, u.email, u.homepage, u.icq, u.aim, u.yim, u.msn, u.showemail, u.receivepm, u.usercanemail, u.ratingcount, u.ratingpoints, u.gender, u.invisible, u.title, u.lastactivity, u.allowsigsmilies, u.allowsightml, u.allowsigbbcode, u.allowsigimages, u.disablesignature,
        r.ranktitle, r.rankimages,
        i.iconpath, i.icontitle
        $userfields
        $avatar
        $marking
        FROM bb".$n."_posts p 
        LEFT JOIN bb".$n."_users u USING (userid)
        LEFT JOIN bb".$n."_ranks r USING (rankid)
        LEFT JOIN bb".$n."_icons i ON (p.iconid=i.iconid)
        LEFT JOIN bb".$n."_postcache pc ON (p.postid=pc.postid)
        $userfieldsjoin
        $avatarjoin
        $markingjoin
        WHERE p.postid IN (0".$this->postids.")".$this->orderBy);
        
        return $result;
    }


Darunter einfügen:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
/**
    * @param integer threadid
    * Merge Doublepost by MrMind
    */
    function merge_post$threadid )
    {
        global $db$n$merge_doublepost_text$merge_doublepost$docensor$usecode$board$wbbuserdata;
        
        /*
        ** Pruefung, ob automatische Zusammenfuegen erlaubt ist
        */
        if( $merge_doublepost && empty($board['merge_disable']) )
        {
            /*
            ** Lade Postinformationen fuer die zu loeschenden Beitraege
            */ 
        $sql "SELECT postid, message, attachments, userid, username, posttime, allowsmilies, allowhtml, allowbbcode, allowimages, merge_postid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='".$threadid."' AND merge_postid != '0' AND merge_show = '1'";
        $result $db->query($sql);
        
        while( $row $db->fetch_array($result) )
        {
              /*
              ** Initialisierung fuer den anhaengenden Text
              */
              $merge_add_text "\n\n";
              
              /*
              ** Soll ein Text als Hinweis eingefuegt werden?
              */
              if( !empty($merge_doublepost_text) )
              {
                   /*
                   ** Ersetzen der Variable %username%
                   */
                   $merge_doublepost_text str_replace('%username%'$row['username'], $merge_doublepost_text);
                   
                   /*
                   ** Anhaengen an die Variable $merge_add_text
                   */
                   $merge_add_text .= $merge_doublepost_text "\n\n";
              }
              
              // Übergeben der Attachments aus neuen an alten Post
          $attach_merge $row['attachments'];

          $sql "SELECT attachments FROM bb".$n."_posts WHERE postid = '" $row['merge_postid'] . "'";
          $attach_post $db->query_first($sql);
              
          $attach_npost $attach_post['attachments'];
          $attach_npost $attach_npost $attach_merge;
              
              /*
              ** Auslesen des letzten Beitrages an dem der Text zusammengefuegt werden soll
              */
              $sql "SELECT message FROM bb".$n."_posts WHERE postid = '" $row['merge_postid'] . "'";
              $merge_post $db->query_first($sql);
              
              /*
              ** Alter Text mit dem Texthinweis und dem zusammenzufuegenden Text vereinen
              */
              $new_message $merge_post['message'] . $merge_add_text $row['message'];
              
              /*
              ** Update des alten Textes
              */
              $sql "UPDATE bb".$n."_posts SET message= '" addslashes($new_message) ."', posttime='" $row['posttime'] . "', attachments='" $attach_npost "' WHERE postid='" $row['merge_postid'] . "'";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Update der attachment-Tabelle
              */
              $sql "UPDATE bb".$n."_attachments SET postid= '" $row['merge_postid'] ."' WHERE postid='" $row['postid'] . "'"; 
              $db->query($sql);
              
              /*
          ** Update der postcache-Tabelle
          */
               $parse = &new parse($docensor751''$usecode11);
              $cache $parse->doparse($new_message$row['allowsmilies'], $row['allowhtml'], $row['allowbbcode'], $row['allowimages']);
              $sql "REPLACE INTO bb".$n."_postcache (postid, threadid, cache) VALUES ('" $row['merge_postid'] . "', '" $threadid "', '" addslashes($cache) . "')";
              $db->query($sql);
              unset($parse);
              
              /*
              ** Loeschen des alten Beitrages aus der posts-Tabelle
              */
              $sql "DELETE FROM bb".$n."_posts WHERE postid='" $row['postid'] . "' LIMIT 1";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Loeschen des alten Beitrages aus der postcache-Tabelle
              */
              $sql "DELETE FROM bb".$n."_postcache WHERE postid = '" $row['postid'] . "' LIMIT 1";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Update der boards-Tabelle (postcount und lastposttime)
              */
              $sql "UPDATE bb".$n."_boards SET postcount= postcount - 1, lastposttime='" $row['posttime'] . "' WHERE boardid='" $board['boardid'] . "'";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Update der threads-Tabelle (replycount und lastposttime)
              */
              $sql "UPDATE bb".$n."_threads SET replycount = replycount - 1, lastposttime = '" $row['posttime'] . "' WHERE threadid = '" $threadid "'";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Werden in dem Forum Posts gezaehlt?
              */
              if( $board['countuserposts'] )
              {
                   /*
                   ** Update der users-Tabelle fuer die Beitragszaehlung
                   */
                $sql "UPDATE bb".$n."_users SET userposts = userposts - 1 WHERE userid = '" $row['userid'] . "'";
                $db->query($sql);
              }
         }
        
        /*
        ** Setzten der Doppelpostings auf SHOW, um beim naechsten Aufruf zu vereinen
        */
        $sql "UPDATE bb".$n."_posts SET merge_show='1' WHERE threadid='" $threadid "' AND merge_postid != '0'";
        $db->query($sql);
   }
 }


Suche nach:

php:
1:
class FlatThread extends Thread {


Danach weitersuchen nach:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
/**
    * @param integer threadid
    * Merge Doublepost by MrMind
    */
    function merge_post$threadid )
    {
        global $db$n$merge_doublepost_text$merge_doublepost$docensor$usecode$board$wbbuserdata;
        
        /*
        ** Pruefung, ob automatische Zusammenfuegen erlaubt ist
        */
        if( $merge_doublepost && empty($board['merge_disable']) )
        {
            /*
            ** Lade Postinformationen fuer die zu loeschenden Beitraege
            */ 
        $sql "SELECT postid, message, userid, username, posttime, allowsmilies, allowhtml, allowbbcode, allowimages, merge_postid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='".$threadid."' AND merge_postid != '0' AND merge_show = '1'";
        $result $db->query($sql);
        
        while( $row $db->fetch_array($result) )
        {
              /*
              ** Initialisierung fuer den anhaengenden Text
              */
              $merge_add_text "\n\n";
              
              /*
              ** Soll ein Text als Hinweis eingefuegt werden?
              */
              if( !empty($merge_doublepost_text) )
              {
                   /*
                   ** Ersetzen der Variable %username%
                   */
                   $merge_doublepost_text str_replace('%username%'$row['username'], $merge_doublepost_text);
                   
                   /*
                   ** Anhaengen an die Variable $merge_add_text
                   */
                   $merge_add_text .= $merge_doublepost_text "\n\n";
              }
              
              /*
              ** Auslesen des letzten Beitrages an dem der Text zusammengefuegt werden soll
              */
              $sql "SELECT message FROM bb".$n."_posts WHERE postid = '" $row['merge_postid'] . "'";
              $merge_post $db->query_first($sql);
              
              /*
              ** Alter Text mit dem Texthinweis und dem zusammenzufuegenden Text vereinen
              */
              $new_message $merge_post['message'] . $merge_add_text $row['message'];
              
              /*
              ** Update des alten Textes
              */
              $sql "UPDATE bb".$n."_posts SET message= '" addslashes($new_message) ."', posttime='" $row['posttime'] . "' WHERE postid='" $row['merge_postid'] . "'";
              $db->query($sql);
              
              /*
          ** Update der postcache-Tabelle
          */
               $parse = &new parse($docensor751''$usecode11);
              $cache $parse->doparse($new_message$row['allowsmilies'], $row['allowhtml'], $row['allowbbcode'], $row['allowimages']);
              $sql "REPLACE INTO bb".$n."_postcache (postid, threadid, cache) VALUES ('" $row['merge_postid'] . "', '" $threadid "', '" addslashes($cache) . "')";
              $db->query($sql);
              unset($parse);
              
              /*
              ** Loeschen des alten Beitrages aus der posts-Tabelle
              */
              $sql "DELETE FROM bb".$n."_posts WHERE postid='" $row['postid'] . "' LIMIT 1";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Loeschen des alten Beitrages aus der postcache-Tabelle
              */
              $sql "DELETE FROM bb".$n."_postcache WHERE postid = '" $row['postid'] . "' LIMIT 1";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Update der boards-Tabelle (postcount und lastposttime)
              */
              $sql "UPDATE bb".$n."_boards SET postcount= postcount - 1, lastposttime='" $row['posttime'] . "' WHERE boardid='" $board['boardid'] . "'";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Update der threads-Tabelle (replycount und lastposttime)
              */
              $sql "UPDATE bb".$n."_threads SET replycount = replycount - 1, lastposttime = '" $row['posttime'] . "' WHERE threadid = '" $threadid "'";
              $db->query($sql);
              
              /*
              ** Werden in dem Forum Posts gezaehlt?
              */
              if( $board['countuserposts'] )
              {
                   /*
                   ** Update der users-Tabelle fuer die Beitragszaehlung
                   */
                $sql "UPDATE bb".$n."_users SET userposts = userposts - 1 WHERE userid = '" $row['userid'] . "'";
                $db->query($sql);
              }
         }
        
        /*
        ** Setzten der Doppelpostings auf SHOW, um beim naechsten Aufruf zu vereinen
        */
        $sql "UPDATE bb".$n."_posts SET merge_show='1' WHERE threadid='" $threadid "' AND merge_postid != '0'";
        $db->query($sql);
   }
 }


Das LÖSCHEN!


Suche nach:

php:
1:
2:
function FlatThread($threadid) {
        $this->threadid $threadid;


Darunter einfügen:

php:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
/*
        ** Merge Doublepost by MrMind
        */
        $this->merge_post$threadid );
        /*
        ** Merge Doublepost by MrMind
        */



Anhang wurde aktuallisiert.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

04.04.06 13:22 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
_pat_ _pat_ ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3640.gif

Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 115
Herkunft: Karlsruhe
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi MrMind,

hier ist nochmal das problem"kind" _pat_ großes Grinsen

Leider funzt (ich vermute mal nach dem einbau des "doppelpost"-hacks) der spoiler-bbcode nicht mehr Versagt

kann das sein *dooffrag*?

ich häng dir mal meine thread.php + den bbcode vom spoiler an diesen post an...

Pls help me again unglücklich


Grüß´le

_pat_


EDIT: kann natürlich au woanders liegen... hab mittlerweile schon einige hacks drin, aber nie den "spoiler" getestet hinterher...

Dateianhänge:
txt thread.php.txt (54,34 KB, 2 mal heruntergeladen)
txt bbcode_spoiler.txt (482 Byte, 4 mal heruntergeladen)


__________________
[ tvserien-board.de ] - Das ultimative Serien-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _pat_: 05.04.06 13:15.

05.04.06 13:10 _pat_ ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also ohne jetzt meine Schuld komplett abzuweisen, denke ich allerdings, dass es nicht mit diesem Hack zusammen liegt.

Funktioniert der Spoiler-Code generell oder gar nicht?

Dieser Hack beeinflusst normalerweise nicht im geringsten die BBCodes, aber wenn Spoiler nur beim zusammenfügen nicht funtzt, werde ich diesen mal in mein Testforum einbauen und selber mal gucken Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

05.04.06 13:37 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
_pat_ _pat_ ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-3640.gif

Dabei seit: 03.08.05
Beiträge: 115
Herkunft: Karlsruhe
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

nee geht garned, d.h. es zeigt gleich den text an... obwohl er eigentlich "versteckt" sein sollte...

liegt wohl dann doch ned an deinem hack unglücklich

muss ich dann später daheim mal dran... danke erstmal!


EDIT: es geht jetzt komischerweise wieder großes Grinsen

__________________
[ tvserien-board.de ] - Das ultimative Serien-Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _pat_: 05.04.06 16:23.

05.04.06 13:52 _pat_ ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen
Ralfiboy
Mitglied


Dabei seit: 16.01.04
Beiträge: 4

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Supergeiler Hack!! Da bedanke ich mich recht herzlich für, der hat mir noch gefehlt.
09.04.06 09:18 Ralfiboy ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Claudia84 Claudia84 ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 29.10.04
Beiträge: 36
Herkunft: Bayern
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der Hack ist SPITZE! Hab ihn soeben in mein Testforum eingebaut! Respekt! Nr. 1!!!
10.04.06 19:06 Claudia84 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi MrMind

hab da jetzt nen kleines problem, is mir heute aufgefallen,

ich hab den hack von rellek (glaub ich) drinnen - den der die seitenaufrufstatistik zeigt,

der funzt eigentlich auch noch immer, also ich kann erstellen - antworten, ...

nur wenn ich auf meinen eigenen beitrag antworte dann hab ich da nen fehler in der statistik,

Dateianhang:
jpg merge.jpg (15 KB, 770 mal heruntergeladen)


__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


11.04.06 15:30 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öhm auch diesmal möchte ich nicht meine Schuld komplett abstreiten, aber ich sehe jetzt anhand dieser Abfrage leider nicht, in wie fern da mein Hack hier Einfluss haben sollte.

Evtl. schreibe mal die PHP-Anpassung von dem Hack hier rein, welche die thread.php behandelt.

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

11.04.06 15:56 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

naja, ich will ja auch nicht sagen das es deine schuld is Augenzwinkern nur vor dem einbau gings, wenn ich normal antworte gehts auch, nur wenn ich nen "merge-post" erstelle, dann spinnt die anzeige *g*

daher hab ich einfach mal so gedacht: vorher gings, mit dem hack nimmer

*g*

ich such mir den hack raus, und sag dir bescheid !

vl is es auch ein einbaufehler von mir (aber ich glaub dann würde das posten garnimmer gehen, und nicht nur einfach die variable überschrieben)

EDIT:

ok ich glaub ich hab den fehler gefunden, ne variable wird von beiden hacks benutzt,

und zwar SQL

und die kommt bei deinem hack nur in der addreply vor wenn der hack greift, daher is eben nur dort der fehler:

Hier dein code:

$sql = "SELECT postid FROM bb".$n."_posts WHERE threadid='" . $threadid . "' ORDER BY posttime DESC LIMIT 1";

(genau das zeigt er mir anstelle der zeit an)

Relleks hack gibts auch hier:

http://your-wbb.de/database.php?action=view&entryid=1332

weiß nicht ob ich seine datei einfach anhängen darf, drum verweis ich lieber nur drauf.

das "problem" dürfte also jeder haben der den hack von rellek ebenfalls drinnen hat.

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von daDoggy: 11.04.06 16:48.

11.04.06 16:40 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
MrMind MrMind ist männlich
Sklave des Supportes


images/avatars/avatar-2822.gif

Dabei seit: 19.01.04
Beiträge: 3.349
Herkunft: Darmstadt/Odw.

Themenstarter Thema begonnen von MrMind
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dann ändere bei meinen Hack einfach in $sql_query und das überall dort wo $sql steht, aber nur bei meinem Hack Augenzwinkern und nicht bei Rellek Augenzwinkern

Mfg
MrMind

__________________
Selbst ist der Coder
Coder under Linux

Ubuntu 5.10 Nutzer.

Meine Hacks

11.04.06 16:49 MrMind ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

*gg* hab mir die beiden hacks mal angeschaut, und wenn dann hät ich eh nur deinen hack geändert, bzw dich gefragt ob ich das darf, denn der erscheint mir einfacher zu ändern, als der von rellek *g*

gut, also fasse ich das mal als offizielle erlaubnis auf und werd mich dann gleich mal an die arbeit machen, ich hoffe ich muß dich dann nicht gleich nochmal um hilfe bitte *gg*

jaja, der doggy immer mit seinen extrawünschen *gg*

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


11.04.06 18:34 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
[S]piriT
Mitglied


Dabei seit: 19.08.05
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Heyho...

ich weiß nicht was ich falsch gemacht haben könnte. Habs sogar nachgeprüft etc.

Wenn ich ein Thema anklicke kommt das:

Fatal error: Call to undefined function: merge_post() in /var/www/vhosts/gamecube.ath.cx/httpdocs/board/thread.php on line 643

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [S]piriT: 17.04.06 21:41.

17.04.06 21:27 [S]piriT ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
lycoos lycoos ist männlich
Frauenstimme 2007


images/avatars/avatar-4473.gif

Dabei seit: 05.08.05
Beiträge: 1.076

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Du hast nicht alles eingebaut! Ein Teil mit der Funktion hast du vergessen.....

__________________
mfg

der Lycoos


Der Satz des Pythagoras umfasst 24 Worte,die Zehn Gebote 279, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300 und die Verordnung der EG über die Einfuhr von Karamelbonbons 25.911 Worte.


17.04.06 21:31 lycoos ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
[S]piriT
Mitglied


Dabei seit: 19.08.05
Beiträge: 18

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Line 643: $this->merge_post( $threadid );

was is da falsch oO

Ich habe den hack vorher auf nem anderen Board auch so eingebaut. Da funzt es.
Wieso nun nicht?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von [S]piriT: 17.04.06 21:43.

17.04.06 21:32 [S]piriT ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
daDoggy daDoggy ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2605.gif

Dabei seit: 17.01.05
Beiträge: 122
Herkunft: Wien
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Call to undefined function: merge_post()
heißt das die funkttioon merge_post die in zeile 643 vorkommt nicht bekannt ist, sprich du mußt irgendwo den teil vergessen haben der definiert was merge_post macht !

kontrollier nochmal alle änderungen und schau ob auch wirklich alles gemacht wurde, und vor allem an der richtigen stelle !

__________________
Nur der, der den Mut hat in seiner eigenen Angst zu baden,
wird reich belohnt, mit Frieden, denn Frieden ist die wahre Sehnsucht des Elches.


18.04.06 08:11 daDoggy ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge daDoggy in deine Kontaktliste ein
N!tro* N!tro* ist männlich
The One and Only


images/avatars/avatar-4910.gif

Dabei seit: 01.02.06
Beiträge: 3.264
Fähigkeiten: WBB3 Profi; WBB3 Fortgeschritten; WBB3 Anfänger; WBB2 Profi
Forenversion: 3.1; 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Super Hack funzt 1A smile

__________________
Nicht das Internet macht wahnsinnig, sondern die Wahnsinnigen machen das Internet.
18.04.06 14:14 N!tro* ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (9): « vorherige 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » YourWBB Merge_Doublepost Hack