YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Premium BETA 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 26.477 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Internet4Ever.de Burning Chat Premium BETA 5 7 Bewertungen - Durchschnitt: 6,717 Bewertungen - Durchschnitt: 6,71
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Heiko76 Heiko76 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.06
Beiträge: 30
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo,

ein paar User haben das Problem, das deren Text, erst oben zu sehen ist, wenn ein anderer was geschrieben hat. Woran kann das liegen?

Wollte das nochmal nach vorne holen, mit der Hoffnung mal etwas support hierzu zu bekommen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Heiko76: 17.05.06 22:00.

10.05.06 09:48 Heiko76 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
youko youko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5136.jpg

Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Das Problem habe ich neuerdings auch.
Bis vor kurzem lief mein Rechner einwandfrei, Himmelfahrt musst eich die komplette C neu machen, sprich Windows neuinstallieren. Seit dem hakt der Chat bei mir wie blöd und ich find den Fehler nicht.

Jedes Mal, wenn ich schreibe, sehe ich es erst, wenn darauf eine Antwort kommt, wobei ich diees Antwort auch nicht wirklich sofort sehe, sondern erst nach dem auch darauf geschrieben wurde. (Komplizierte Erklärung, ich weiß)
Sprich, es muss mit dem Betriebsystem wohl zusammenhängen, oder aber mit gewissen Anforderungen, die ich noch nicht heraus habe *hust* Was also muss ich installiert haben, damit der Chat einwandfrei und flüssig wieder mich lieb hat und läuft

Wenn ich auf Chat nicht zu sehen klicke, geht es, aber das nervt auf Dauer, da es immer wieder blinkt, sich verschiebt usw.

__________________
Weltentor - Angelus et Daemonis - Der Webring vom Weltenzirkel - Zirkelbilder.de

Avatar stammt von CorFie
28.05.06 03:05 youko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Heiko76 Heiko76 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 06.04.06
Beiträge: 30
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also die beiden User, die es bei mir haben, benutzen Firefox 1.5 aber ein paar andere User haben das auch und bei denen gehts. Ich denke auch, das es irgendwelche Einstellungen unter Firefox sind.
28.05.06 22:08 Heiko76 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
youko youko ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-5136.jpg

Dabei seit: 22.02.06
Beiträge: 24
Forenversion: 2.3; Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Gut wäre es zu wissen, was für Einstellungen der Browser haben sollte... weil ich verzweifel langsam echt, dass es bei mir nach dem neuaufstzen des Rechners nicht mehr geht.

Java habe ich... aber der wird nicht mal aktiviert davon... und vor meinem Neuaufsetzen des Rechners lief der Chat einwandfrei, ohne zu murren... Nun in keinem der Browser. Also muss ich doch irgendwas nicht installiert haben, was ich vorher hatte.

__________________
Weltentor - Angelus et Daemonis - Der Webring vom Weltenzirkel - Zirkelbilder.de

Avatar stammt von CorFie
09.06.06 20:49 youko ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
tuananh91
Mitglied


images/avatars/avatar-4991.gif

Dabei seit: 26.07.06
Beiträge: 20

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab ein Fehler drin.

Zitat:
Warning: Unknown modifier 'G' in /srv/www/htdocs/web0001/html/wbb/acp/lib/class_chat_text.php


Fehler kommt nach einer Weile, wenn der Chat sehr genutzt wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tuananh91: 27.07.06 20:41.

27.07.06 20:40 tuananh91 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Pow3r Pow3r ist männlich
Klugscheisser 2008


images/avatars/avatar-3519.gif

Dabei seit: 23.01.06
Beiträge: 894
Herkunft: RLP
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Alles Installiert, klappt Super..Danke für den Hack smile

Nun aber noch ne Frage, wie kann ich die User die im Chat sind im WIW anzeigen lassen ??

__________________
Symbian Mobile Blog - Symbian, Nokia, S60 und Mobilfunk
11.08.06 18:14 Pow3r ist offline WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Pow3r in deine Kontaktliste ein
spookymulder spookymulder ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 15.03.05
Beiträge: 188
Forenversion: Wbb 2.3.3,Wbb lite

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

hi

super teil wenn er gehen würde !!

im acp finde ich nichts wo ich noch was einstellen kann !!

der aufbau geht auch nicht richtig vom chat
kann das sein das es an funpic liegt ???

würde mich über eine antwort freuen
27.08.06 20:11 spookymulder ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
luis-x luis-x ist männlich
Patrick Star 4 EVER


images/avatars/avatar-3167.gif

Dabei seit: 17.08.04
Beiträge: 633
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Herkunft: Hamburg
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

du darfst bei funpic keine chats verwenden

__________________

27.08.06 20:36 luis-x ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen MSN Passport-Profil von luis-x anzeigen
madtrax madtrax ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 27.08.06
Beiträge: 23
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo auch,

läuft der auch beim 2.3.5 ???

__________________
greetings / best Regards
madtrax



------------------------------
01.09.06 08:45 madtrax ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Turbohexe
Mitglied


Dabei seit: 30.10.04
Beiträge: 12

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich häng mich jetzt mal hier an... über die Suche hab ich mein Problem nicht lösen können...

Es geht um folgendes... man kann die Logfiles des Chats auch aufrufen, ohne im chat eingeloggt zu sein...
Wie kann ich das sinnvoll unterbinden? verwirrt


Es funktioniert wohl so, dass man einfahc nur den Link im chat kopiert, und dann direkt im Browser aufruft...
weiter will ich hier natürlich nicht gehen.. lesen ja auch Leute mit, die das gar nicht so genau wissen wollen großes Grinsen

__________________
Gruß
Turbohexe


Dieser Text wurde mit 100% chlorfrei gebleichten, glücklichen Elektronen erzeugt.
Diese entstammen keiner Lagerelektronenhaltung und werden nicht zu ihrer Arbeit gezwungen!!!
22.09.06 16:26 Turbohexe ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
FinstereExistenz
Mitglied


Dabei seit: 08.10.05
Beiträge: 71

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

warum hilft niemand die useronlineanzeige auch im jgs portal einzubinden???

datenklau hin oder her, der i4e ist für viele einfach etwas besser zurzeit, und weil die beiden sich bekriegen, stehen wir dumm da.. jgs macht keinen support, i4e boykotiert jgs, und nirgends gibts diese verdammte lösung..

seit wochen brech ich mir einen ab um das irgendwie angezeigt zu bekommen, aber nein, wenn man sich nicht super damit auskennt, hat man null chancen..


echt zum kotzen, da man das thema so abwürgt
27.10.06 13:52 FinstereExistenz ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Computer22 Computer22 ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 21.08.06
Beiträge: 82
Herkunft: aus dem bauch meiner mutter ;)
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

So.
Mein Problem:
install ausgeführt.
Alle Dateien geändert.
Templates geladend und gecached.
Aber dann erscheint wie schon bei anderne
"template "i4e_bc_frame" doesnt exist"

Hm und außerdem wsind die Sprachvarbiralen nicht importiert, weil ich finde die datei nicht.

__________________
Domain zu verkaufen:

MFG
C22

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Computer22: 18.11.06 14:57.

18.11.06 14:47 Computer22 ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Computer22 in deine Kontaktliste ein
Shanti2
Mitglied


Dabei seit: 21.05.05
Beiträge: 10

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Salut,
habe den Chat installiert (Burning Board 2.3.4). Alles funzt super, bis auf eine kleinigkeit....
Habe hier jetzt mir dieses Thema durchgelesen, sind ja nur ein paar Seiten, aber dennoch finde ich keine Antwort auf mein kleines Problemschen.
Das kleine Problem:
Wie viele hier schon gefragt haben: Wie kann man die Hintergrundgrafik verändern?
Also das der Chat eine Farbe nimmt und nicht die Hintergrund-Grafik (css; Forum)
Zwar habe ich keine Ahnung warum er (egal was man einstellt) immer die Hintergrundgrafik vom Forum nimmt.
Es wäre ja nicht so schlimm, wenn da nicht alle sekunde dieses flakern wär.
Also Grafik wechselt sich ab mit eigendlicher Forumsfarbe. Ich könnte jetzt natürlich die Reloadzeit Chattext verändern, aber das löst nicht mein Problem.

Bitte mal um Antwort (weis nicht wieviele hier schon die gleiche Frage gestellt haben, aber immer noch keine Antwort bekommen haben) traurig

@Computer22
falls dein problem immernoch besteht, obwohl du die Templets importiert hast und natürlich gecached hast, dann probier mal das:
nimm die "acp_tpl.php" (muste du bei "acp" einfügen, ist im Anhang) und führ diese aus, dann sollte es auch bei dir klappen.

Dateianhang:
unknown acp_tpl.php (4,01 KB, 1 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanti2: 19.11.06 12:56.

19.11.06 12:51 Shanti2 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Traumerin Traumerin ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-4450.gif

Dabei seit: 29.01.06
Beiträge: 188
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

eingebaut und funktioniert auf anhieb heheheh danke schön irre geiler chat

__________________
AdMiN oF:
03.03.07 11:31 Traumerin ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
blackjohn blackjohn ist männlich
Bester Schüler 2008


images/avatars/avatar-5283.gif

Dabei seit: 31.01.07
Beiträge: 217
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten; WBB2 Anfänger
Forenversion: 3.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

komme zwar in den chat, sehe da aber keinen admin button, kann jemand helfen??

__________________
Besuch den maumauPress | Blog -> www.maumaupress.com

Zitat:
92% der Jugend hört "Gangsta-Rap"! Wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige Musik hören, dann kopiere diesen Spruch in deine Signatur!
02.04.07 17:15 blackjohn ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Dragon-Lion Dragon-Lion ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5600.gif

Dabei seit: 20.08.07
Beiträge: 521
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 3.0; 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Öffne: logout.php

========
suche:
========

redirect($lang->get("LANG_USERCP_LOGOUT_REDIRECT", array('$usercbar_username' => $usercbar_username)), "index.php".$SID_ARG_1ST);

in welcher logout.php denn ich finde die stelle weder in logout.php noch in acp/logout.php

wäre super wenn mir das wer sagen kann

__________________

07.10.09 15:09 Dragon-Lion ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Dragon-Lion in deine Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Dragon-Lion anzeigen
janolaf
Mitglied


Dabei seit: 17.01.04
Beiträge: 337
Herkunft: localhost
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der originalen /wbb2/logout.php steht diese zeile ganz genau so drin.
und zwar ganz unten direkt über
php:
1:
?>
07.10.09 20:47 janolaf ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
willow11
Mitglied


Dabei seit: 03.07.06
Beiträge: 34

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Ich hab da mal ein ganz neues, hier noch nicht aufgeführtes Problem
Wenn ich im Chat die smilies aufrufen will, kommt ein Popup mit weißem Hintergrund und folgender Medlung: Fatal error: Cannot redeclare class parse in /www/htdocs/elternzv/romanciere/acp/lib/class_parse.php on line 19
Das Forum ist frisch und die einzigen anderen hacks sind das WBB Portal und die xy Shputbox.
14.10.09 09:21 willow11 ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
_execute_
Mitglied


images/avatars/avatar-5642.gif

Dabei seit: 01.10.09
Beiträge: 14
Fähigkeiten: WBB3 Anfänger; WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hat jemand eine funktionierende Demo für diesen Chat-Hack bei der Hand?
Würde mich freuen.
15.11.09 11:07 _execute_ ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Shackles Shackles ist weiblich
Nervensäge ^^


images/avatars/avatar-5608.jpg

Dabei seit: 14.02.08
Beiträge: 1.387
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Herkunft: Hilter a.T.W. / Landkreis Osnabrück
Forenversion: 3.1

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Der ist ähnlich wie der JGS Chat, sogar besser als der JGS Chat. Wenn nicht viele drin sind ist der ganz ok. Sonst sind diese ganzen Chats sehr lahm. großes Grinsen

__________________
http.//www.borderline-forum.net
15.11.09 11:25 Shackles ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen Füge Shackles in deine Kontaktliste ein
Seiten (5): « vorherige 1 2 3 [4] 5 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Internet4Ever.de Burning Chat Premium BETA 5