YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Stylechanger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 3.720 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als erledigt markiert. Thread erledigt

Zum Ende der Seite springen Stylechanger
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anika90
unregistriert
 Stylechanger Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Hallo ihr Lieben,
ich bin es mal wider^^ Vielleicht sollte ich mir eine Brille zulegen, weil ich mal wieder einen Hack nicht finde *lach*

ich suche den Stylechanger Hack. Also ein Auswahlbox, wo man die verschiedenen Style's vom Board sehen kann und benutzen kann und dise Styleauswahlbox auf der STartseite zu sehen ist.

Danke euch schon einmal im Voraus^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anika90: 17.04.12 16:55.

17.04.12 16:55
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 774
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Suche sagt: nimmst den bis einen Anderen findest:

Style-Case-Hack

und für die Bastelfreude:

HideNewStyle fuer Lite 1.0.x

viel Spaß damit

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

17.04.12 17:13 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Anika90
unregistriert
Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Dank dir Pigsel, werd ich gleich mal ausprobieren^^
17.04.12 17:25
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

ich bin auf der suche nach dem HideNewStyle oder einem hack, der eine ähnliche funktion übernimmt, kann aber leider nichts finden. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?
03.04.14 22:22 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
mkkcs mkkcs ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-5746.gif

Dabei seit: 06.10.04
Beiträge: 2.051
Fähigkeiten: WBB2 Profi; WBB2 Fortgeschritten; WBB Lite 1 Profi
Herkunft: aus Mamas Bauch
Forenversion: 2.3; 2.2

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Seelenzucker
ich bin auf der suche nach dem HideNewStyle oder einem hack, der eine ähnliche funktion übernimmt, kann aber leider nichts finden. kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen?

auf dem wbbcoderforum gibte s einen Gruppenabhängige Style-Sperre

__________________
LG Martin
-
grafix-board
http://www.wbbcoderforum.de
hat seine Tore wieder geöffnet!
Style-Einbau-Anleitung
WCF-News: mywbb goes to WCF
03.04.14 23:41 mkkcs ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Seelenzucker
Mitglied


Dabei seit: 04.11.08
Beiträge: 24

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

cool, danke. danach schau ich gleich mal.
04.04.14 00:28 Seelenzucker ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Ideen, Wünsche und Suche » Stylechanger