YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilder gehen nicht.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 4.069 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Dieses Thema wurde als unerledigt markiert. Thread unerledigt

Zum Ende der Seite springen Profilder gehen nicht....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Beckebans Beckebans ist männlich
Alternativ Mitglied


images/avatars/avatar-5856.jpg

Dabei seit: 10.07.05
Beiträge: 472
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Paderborn
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Also brauchst du den Code nicht mehr, gut.

Gab es bei den Profilfeldern nicht mal einen Fehler mit dem multiselect? Das wurde doch glaube ich auch nicht überall vollständig ausgegeben. Ich benutze die zwar nicht, aber gab es dafür eigentlich mal einen Fix?

__________________
Meine Hacks:

- Userpage
- Geburtstagsliste
- Beitrag bedanken
- User verlinken
- PHP-Fehler anzeigen
- Umfragedauer
- Neue Beiträge während Eigenem
- Gruppenspezifische Mitgliederliste
- und weitere...

02.03.20 14:53 Beckebans ist offline E-Mail WWW Finden Als Freund hinzufügen
Pigsel
Mitglied


images/avatars/avatar-5749.gif

Dabei seit: 05.09.11
Beiträge: 773
Fähigkeiten: WBB Lite 1 Fortgeschritten
Forenversion: Lite 1.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Zitat:
Original von Beckebans
Also brauchst du den Code nicht mehr, gut.

Gab es bei den Profilfeldern nicht mal einen Fehler mit dem multiselect? Das wurde doch glaube ich auch nicht überall vollständig ausgegeben. Ich benutze die zwar nicht, aber gab es dafür eigentlich mal einen Fix?


ja der letzte mir bekannte bei wbbcoderforum ist wohl dahingehend sauber und hat auch das "update vor Gästen verstecken" mit dabei

ich weiß nicht ob es vgn noch neuere Versionen gibt oder bei Steinadler oder was es sonst noch so gibt an Foren mit Erweiterungen für die wbblite1 Augenzwinkern

das Problem ist bloß die beiden Felder sind keine multiselectfelder, das sind nur 2 einfache short-Felder ..

ich denke aber mal da die Abfragen nach den Feldern getrennt ist in den php,das ich die Felder bloß irgendwie nachsetzen muss .. bin aber noch nicht dazu gekommen zu suchen

__________________
Ein Leben ohne CodeBug's ist ein Leben im Paradies

03.03.20 14:38 Pigsel ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB Lite 1.0.x » [WBB Lite 1.0.x] Allg. Fragen und Probleme » Profilder gehen nicht....