YourWBB


yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Passwortstärke-Registrierung 2.3.* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag 45.839 Views | | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4]
Neues Thema erstellen Antwort erstellen

Zum Ende der Seite springen Passwortstärke-Registrierung 2.3.* 9 Bewertungen - Durchschnitt: 7,119 Bewertungen - Durchschnitt: 7,11
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Habe es hinbekommen. Funktioniert auch für eigene Projekte.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didito: 05.02.09 15:18.

05.02.09 12:53 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
ManfredMOD ManfredMOD ist männlich
Mitglied


images/avatars/avatar-2801.gif

Dabei seit: 21.08.05
Beiträge: 4
Fähigkeiten: WBB2 Fortgeschritten
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

im IE 8 funktioniert es nicht, keine Anzeige, im FF geht es.

Mfg Manfred

Keiner eine Idee??
Oder gibt es keinen Support mehr??

__________________
Mfg Manfred

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ManfredMOD: 04.02.11 10:21.

01.02.11 12:10 ManfredMOD ist offline E-Mail Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Wo kann ich die Breite und Höhe des Progressbar ändern? Ich bekomme das in der progressbar.js nicht gebacken. Wie geht das denn? Die Breite muss doch irgendwo definiert sein.
13.04.20 03:41 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Vermutlich in die Templates wo sie eingefügt wird.
Entsprechend mit width setzen.

__________________
Cu,
Slugger



13.04.20 17:51 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Funktioniert nicht. Habe ich alles schon probiert. Eine Tabelle mit einer Spaltenbreite, aber die Progressbar macht die Spalte automatisch breiter. Auch das habe ich versucht:

original

<div id="the_progressbar"></div>

mein Versuch

<div style="width: 350px; height: 250px;" id="the_progressbar"></div>

funktioniert auch nicht.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didito: 13.04.20 18:38.

13.04.20 18:36 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Schonmal in der <td span class> ausprobiert?

Wie sieht denn der CSS-Code für den DIV-Container <div id="the_progressbar"></div> aus?

__________________
Cu,
Slugger



13.04.20 18:46 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

in der css muss man nichts einfügen. Das Design steht glaube ich in der Progressbar.js. Wenn ich dort die Höhe änder bleibt sie trotzdem gleich.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Didito: 13.04.20 18:56.

13.04.20 18:56 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Slugger Slugger ist männlich
Mitglied


Dabei seit: 11.04.05
Beiträge: 473
Fähigkeiten: WBB2 Anfänger; WBB Lite 2 Anfänger; WBB Lite 1 Fortgeschritten
Herkunft: Innercity
Forenversion: 2.3; Lite 2.0

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Probiere es mit einer CSS-Anweisung mit the_progressbar

Wenn ich das richtig interpretiere fragt er nach einem current.style,
wenn nicht, nimmt er das was dort selbst im Script steht.

Bin aber kein Javescript-spezialist!

__________________
Cu,
Slugger



Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Slugger: 13.04.20 20:02.

13.04.20 20:01 Slugger ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Didito
Mitglied


Dabei seit: 30.11.04
Beiträge: 442
Fähigkeiten: WBB2 Profi
Forenversion: 2.3

Antworten Zitieren Editieren Melden       UP

Geht auch nicht.
13.04.20 20:15 Didito ist offline Finden Als Freund hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:

Neues Thema erstellen Antwort erstellen

yourWBB » WoltLab Burning Board Generation 2 * » Alles von und für das WBB 2.3.x » [WBB 2.3.x] Hacks und Addons » Passwortstärke-Registrierung 2.3.*